Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen

Diskutiere Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine Vielzahl an Bildern, die ich mir im Windows Explorer als "Große Symbole" anzeigen lassen, so dass ich sie alle schnell erfassen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe eine Vielzahl an Bildern, die ich mir im Windows Explorer als "Große Symbole" anzeigen lassen, so dass ich sie alle schnell erfassen kann. Den Detailbereich habe ich aktiviert, jedoch werden mir dort nur bestimmte Eigenschaften wie Markierungen, Autoren, Kommentare und Kameramodell angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, weitere Eigenschaften wie "Copyright" im Detailbereich auf der rechten Seite direkt anzeigen zu lassen, wenn die Ansicht "Große Symbole" ausgewählt wurde? Ich möchte es nicht als weitere Spalte (Ansicht "Detail") oder erst beim Aufrufen der Bildeigenschaften angezeigt bekommen, sondern direkt im Detailbereich rechts. Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen

Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen - Ähnliche Themen

Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office: Guten Tag liebe Community Habe mir vor kurzem ein neues Notebook von ASUS gekauft und hab ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine...
Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen: Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher...
Bewertung im Explorer unter Windows 10 anzeigen: Hallo, bin von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Seit dem zeigt es mir im Explorer die Anzahl Sterne unter "Bewertung" nicht mehr an. Die Spalte...
Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...: Werte Comunity, Ich lade die Fotos von meinem iPhone - über die iCloud - auf meinen Windows 10 Rechner. Wenn ich nun unter Fotos reinschaue -...
Oben