Detailansicht standard?

Diskutiere Detailansicht standard? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo, :music wie krieg ich das in windows 2000 hin, dass er automatisch jeden neuen ordner in der detailansicht anzeigt. also auch die alten...
A

atomicfan

Threadstarter
hallo, :music

wie krieg ich das in windows 2000 hin, dass er automatisch jeden neuen ordner in der detailansicht anzeigt.

also auch die alten, dass man immer genau sieht wann was geändert wurde und z.B. die Dateigröße??

und nochwas, bei meinem pc mit windows 2000 öffnet er immer wenn ich einen ordner öffne ein neues fenster, wie kann ich das unterbinden?

wäre echt super wichtig für mich wenn ihr mir helfen könntet :devil

Andy

Andy

Administrator
Team
1. Problem:
Du stellst die Ansicht ein wie du sie möchtest. Dann gehst du auf EXTRAS | ORDNEROPTIONEN | ANSICHT und klickst auf den Button "Für alle übernehmen"

2. Problem:
Im Explorer auf EXTRAS | ORDNEROPTIONEN | ALLGEMEIN
Dort klickst du auf "Jeden Ordner im gleichen Fenster öffnen"

A

atomicfan

Threadstarter
hi andy,
:devil :repect
danke für die tipps, bei prob 1 hat es spitzenmäßig geklappt prob 2 werd ich auch noch probieren!

hast du vielleicht noch einen tipp wie ich mich gegen angriffe aus dem internet wehren kann, und es unterbinde das microsoft mich ständig überwacht (belauscht)???

Andy

Andy

Administrator
Team
Für das "Abhören" von MICROSOFT empfehle ich das Tool "XP AntiSpy", das funktioniert in der aktuellen Version auch unter Win2000.

Gibt es wie vieles andere auch, in unserem Download-Bereich. --> hier der direkte Link

Thema:

Detailansicht standard?

Detailansicht standard? - Ähnliche Themen

• Im Daten Explorer werden nicht alle Bilder in der Detailansicht angezeigt wohl aber in der Bilderans

Im Daten Explorer werden nicht alle Bilder in der Detailansicht angezeigt wohl aber in der Bilderans: Hallo, In einem Ordner nur mit Bilder ( jpeg, jpfg, tiff ) werden bei der Ansicht "Detail" nur ca. 50 % der Bilder angezeigt, wenn aber ich auf...
  • Detailansicht der Icons unter Windows 8 möglich

Detailansicht der Icons unter Windows 8 möglich: Hey Leute, nutze Windows 8, die Pro-Version. Seit gestern ist da ein reichlich merkwürdiges Problem aufgetaucht. Sämtliche Icons auf dem Desktop...
  • Reiter "Dauer" in Detailansicht verschwunden

Reiter "Dauer" in Detailansicht verschwunden: Wie kann das passieren? Wie kann man ihn zurückholen? "Dauer" (einer Musikdatei) fehlt:
  • Keine Infos zu MKV Dateien in Detailansicht

Keine Infos zu MKV Dateien in Detailansicht: Hallo! Ich weiß nicht, ob das Problem ein generelles Vista-Problem ist oder ob es komischerweise nur ich habe. Über google kann ich leider weder...
  • Explorer in Detailansicht starten

Explorer in Detailansicht starten: hi leutz, hab mal ne frage zum windows explorer. da ich die detailansicht vom explorer vorziehe, wollte ich ihn immer damit starten lassen. nur...