Detail-Vorschau im Explorer

Diskutiere Detail-Vorschau im Explorer im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hat jemand schon rausgefunden wie man die Vorschau-Funktion im Explorer wieder herbekommt (sowie unter 98 oder 2000). Ich meine die Spalte in der...
P

platinumnet

Threadstarter
Hat jemand schon rausgefunden wie man die Vorschau-Funktion im Explorer wieder herbekommt (sowie unter 98 oder 2000). Ich meine die Spalte in der Mitte.
z.B. man klickt ein video an und kann dann in der mitte (Vorschau) einen blick reinwerfen. Gehn muss es, weil ich mich mal auf eine 2000´er Kiste verbunden hab und da hatte ich diese Ansicht. Ich find einfach keine Lösung dazu!?!?!!?

bye

Thema:

Detail-Vorschau im Explorer

Detail-Vorschau im Explorer - Ähnliche Themen

• Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden

Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden: Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere, angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden um diese zu löschen. Leider wird diese...
  • Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise

Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise: Bereits vor einiger Zeit hat Nintendo Pläne vorgestellt, seine Spielkonsole Switch um einen Online-Service zu erweitern. Dieser bietet unter...
  • Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren & Co. im Detail erklärt

Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren & Co. im Detail erklärt: Neben den einfachen, im Startmenü von Windows 10 hinterlegten Befehlen "Neustart", "Energie sparen" oder auch "Herunterfahren" beherrscht das...
  • Microsoft: Mehr Details in der Patch-Day-Vorschau

Microsoft: Mehr Details in der Patch-Day-Vorschau: Ab Juni will Microsoft vor jedem Patch Day eine detailliertere Ankündigung veröffentlichen. Diese so genannte "Advance Notification" wird dann...
  • Vorschau im Explorer bei Details-Ansicht

Vorschau im Explorer bei Details-Ansicht: Unter Windows 200 gab es folgendes, was ich gerne auf dem Rechner nutze, der noch 2000 hat. Auf diesem wollte ich eben XP Professional...