Desktopverknüpfung zu Dokumentenverknüpfung, dieser PC und Systemsteuerung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Desktopverknüpfung zu Dokumentenverknüpfung, dieser PC und Systemsteuerung funktioniert nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Problembeschreibung: Bei der Verwendung von dem Programm paint.net erhielt ich die Aufforderung, ein Paint-net Update herunterzuladen. Da ich es...
M

MS-User

Problembeschreibung: Bei der Verwendung von dem Programm paint.net erhielt ich die Aufforderung, ein Paint-net Update herunterzuladen. Da ich es gedanklich mit Microsoft verknüpft hatte, war ich ohne Bedenken und ließ den Download zu. Danach wurde der Computer sehr langsam, die Eingabe eines Buchstaben in Word dauerte Minuten lang, gleichzeitig zeigten Desktop-Verknüpfungen folgendes: Manche Icons lassen sich aufrufen und verbinden einen weiterhin mit dem Programm, z.B. Firefox. „Dieser PC“, Systemsteuerung und Dokumentenverknüpfung führen beim Aufrufen zu kurzem Aufflackern eines blauen Bildschirms, dann zu der Desktop-Übersicht zurück. Zeitverzögert funktionierte anschließend Outlook nicht mehr, die Verknüpfung zum Drucker ist defekt, sie bewirkt garnichts. Nach dem Lauf des Windows System 32

Thema:

Desktopverknüpfung zu Dokumentenverknüpfung, dieser PC und Systemsteuerung funktioniert nicht mehr

Desktopverknüpfung zu Dokumentenverknüpfung, dieser PC und Systemsteuerung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10: Desktopverknüpfungen zur Systemsteuerung und anderen Einstellungen - so gehts

Windows 10: Desktopverknüpfungen zur Systemsteuerung und anderen Einstellungen - so gehts: Neben der Möglichkeit, Windows-Systemeinstellungen direkt im Startmenü zu verknüpfen, gibt es auch einen Weg, diese als Desktop-Verknüpfungen...
  • "Als Administrator ausführen" mit Desktopverknüpfungen nicht mehr möglich, nur direkt mit .exe

"Als Administrator ausführen" mit Desktopverknüpfungen nicht mehr möglich, nur direkt mit .exe: "Als Administrator ausführen" mit Desktopverknüpfungen nicht mehr möglich, nur direkt mit .exe Guten Tag ich kann leider seit einiger Zeit...
  • Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen

Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen: Seit MITTWOCH sind alle meine Desktopverknüpfungen wie der Papierkorb verschwunden.
  • Windows 10: Skalierung von Texten, Desktopverknüpfungen und Apps ändern

Windows 10: Skalierung von Texten, Desktopverknüpfungen und Apps ändern: Wenn sich die Größe von Texten, Apps oder anderen Elementen plötzlich geändert hat und alles viel größer oder kleiner als gewohnt erscheint, kann...
  • Windows 10 - Schriftgröße der Desktopverknüpfungen anpassen - so geht´s

Windows 10 - Schriftgröße der Desktopverknüpfungen anpassen - so geht´s: In Zeiten von immer größer werdenden Monitoren sowie deren Auflösungen kann unter Umständen die Beschriftung der Desktop-Verknüpfungen extrem...