Desktopthemes

Diskutiere Desktopthemes im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; [FONT=Arial] Hi, gibt es eine deutsche Software, mit der man die Desktopthemes verwalten und umstellen kann? Help me! :( Cu, Frank
G

Gut-Drauf

Gast

Hi,

gibt es eine deutsche Software, mit der man die Desktopthemes verwalten und umstellen kann?

Help me! :(

Cu, Frank

Dozer

Oder du "crackst" die Theme Datei uxtheme.dll.
Bei Yoman solltest du alles finden.
Einfach den Patch starten, dann im System32 die uxtheme.dll umbennen (uxtheme.old), danach die im system32\dllcache, dann Windows Protection mit Cancel wegklicken, die erstellte uxtheme.pat nach dll umbennen und fertig. Jetzt kannst du alle Design in Windows einstellen. Ohne Tools, ohne TGT, pure XP! :freu

O

OselThe1thBanned;)

Gast
aber woher bekomme ich dann die themes? sind da schon welche voreingestellt oder runterladen? also ich hab noch nichts gemacht

Thema:

Desktopthemes

Desktopthemes - Ähnliche Themen

3D Küchenplaner Software/Programm: Hallo Ich such eine 3D Küchenplaner Software. hat wer erfahrungen damit gemacht?
Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Ventoy & Windows 7: Habe nun Ventoy istalliert. Frage 1: Kann man es auf Deutsch umstellen und das Tastaturlayout auf QWERTZ? Derzeit English und auf QWERTY.
Windows 10 Settings not working: Hello everyone, so i just reinstalled my Windows 10. And i got a big problem, so if i try to open the settings its flashes and close, and if i try...
Disk Space not freed after uninstalling a game on xbox app on windows.: Hello, i uninstalled the game Final Fantasy 15 via xbox app on windows, but the 80+GB disk space were not being freed. I looked in the...
Oben