Desktopsymbole zu groß..

Diskutiere Desktopsymbole zu groß.. im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wie oder besser wo kann man denn einstellen, dass diese riesiegen Destopsymbole etwas kleiner werden...:confused Ich hoffe, das geht...

NikNolte

Threadstarter
Wie oder besser wo kann man denn einstellen, dass diese riesiegen Destopsymbole etwas kleiner werden...:confused
Ich hoffe, das geht irgendwo...:blush

F

Freak-X

Gast
Strg + Mausrad hoch/runter.
(:danke an Mike40)

DiableNoir

Mache einen Rechtsklick auf eine Freie stell am Desktop. Glaube im Kontextmenü war da ein Eintrag bei dem man die Größe ändern konnte.

Michel

Freak-X hat vergessen, dass du die zu ändernden Symbole vorher markieren musst.

F

Freak-X

Gast
mausrad aber gedrückt halten!!
Muss dabei NICHT gedrückt werden.

Freak-X hat vergessen, dass du die zu ändernden Symbole vorher markieren musst.
Stimmt auch nicht - Klicke mal irgendwo auf den Desktop und drücke dann Strg + Mausrad Hoch/runter, ohne das Mausrad runter zu drücken - Geht!

Michel

Stimmt auch nicht - Klicke mal irgendwo auf den Desktop und drücke dann Strg + Mausrad Hoch/runter, ohne das Mausrad runter zu drücken - Geht!

Aha, vorher auf den Desktop klicken, jetzt kommen wir der Wahrheit langsam näher. ;)

Jetzt kennen wir aber auch echt alle Möglichkeiten, obwohl: Über die Systemsteuerung geht es bestimmt noch komplizierter. :D

Michel

Vista hat nix mit Logik zu tun sondern laut Mcrosoft mit intuitiver Bedienbarkeit. Und Intuition ist Frauensache... :D

NikNolte

Threadstarter
Bei mir hats jetzt auch gefunzt... warum jetzt, weiß ich nicht !!!

Michel

Da hat dich bestimmt die weibliche Intuition ereilt. :D

Thema:

Desktopsymbole zu groß..

Desktopsymbole zu groß.. - Ähnliche Themen

Windows-Taskleiste-Symbolgröße: Hey, ich habe einen 2K-Bildschirm. Daher wird mir die Taskleiste sowie die Symbole und Windowszeichen darin nur sehr klein dargestellt. Ich...
zweiter Monitor geringere Auflösung aber physikalisch größer - wie sage ich das meinem PC?: Hallo, ich habe einen Laptop mit 4k Monitor. Nun schließe ich meinen zweiten externen Monitor an. Dieser ist rein physikalisch größer, kann aber...
GELÖST Windows bei 100% in der der Darstllung zu klein und bei 125% in Programmen unscharf: So bin da auf ein Problem gestoßen. Und zwar ist mit Windows bei 100% in zu klein in der Darstellung. Stelle ich es auf 125% ist dies alles Super...
MS Launcher Farbumkehr: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone den MS Launcher installiert. In den Launcher Einstellungen habe ich irgendwo eine Einstellung aufgerufen...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Oben