Desktopsymbole zu groß..

Diskutiere Desktopsymbole zu groß.. im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wie oder besser wo kann man denn einstellen, dass diese riesiegen Destopsymbole etwas kleiner werden...:confused Ich hoffe, das geht...

NikNolte

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
25
Wie oder besser wo kann man denn einstellen, dass diese riesiegen Destopsymbole etwas kleiner werden...:confused
Ich hoffe, das geht irgendwo...:blush
 
F

Freak-X

Gast
Strg + Mausrad hoch/runter.
(:danke an Mike40)
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Mache einen Rechtsklick auf eine Freie stell am Desktop. Glaube im Kontextmenü war da ein Eintrag bei dem man die Größe ändern konnte.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Freak-X hat vergessen, dass du die zu ändernden Symbole vorher markieren musst.
 
F

Freak-X

Gast
mausrad aber gedrückt halten!!
Muss dabei NICHT gedrückt werden.

Freak-X hat vergessen, dass du die zu ändernden Symbole vorher markieren musst.
Stimmt auch nicht - Klicke mal irgendwo auf den Desktop und drücke dann Strg + Mausrad Hoch/runter, ohne das Mausrad runter zu drücken - Geht!
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Stimmt auch nicht - Klicke mal irgendwo auf den Desktop und drücke dann Strg + Mausrad Hoch/runter, ohne das Mausrad runter zu drücken - Geht!

Aha, vorher auf den Desktop klicken, jetzt kommen wir der Wahrheit langsam näher. ;)

Jetzt kennen wir aber auch echt alle Möglichkeiten, obwohl: Über die Systemsteuerung geht es bestimmt noch komplizierter. :D
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Vista hat nix mit Logik zu tun sondern laut Mcrosoft mit intuitiver Bedienbarkeit. Und Intuition ist Frauensache... :D
 

NikNolte

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
25
Bei mir hats jetzt auch gefunzt... warum jetzt, weiß ich nicht !!!
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Da hat dich bestimmt die weibliche Intuition ereilt. :D
 
Thema:

Desktopsymbole zu groß..

Desktopsymbole zu groß.. - Ähnliche Themen

Windows-Taskleiste-Symbolgröße: Hey, ich habe einen 2K-Bildschirm. Daher wird mir die Taskleiste sowie die Symbole und Windowszeichen darin nur sehr klein dargestellt. Ich...
zweiter Monitor geringere Auflösung aber physikalisch größer - wie sage ich das meinem PC?: Hallo, ich habe einen Laptop mit 4k Monitor. Nun schließe ich meinen zweiten externen Monitor an. Dieser ist rein physikalisch größer, kann aber...
GELÖST Windows bei 100% in der der Darstllung zu klein und bei 125% in Programmen unscharf: So bin da auf ein Problem gestoßen. Und zwar ist mit Windows bei 100% in zu klein in der Darstellung. Stelle ich es auf 125% ist dies alles Super...
MS Launcher Farbumkehr: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone den MS Launcher installiert. In den Launcher Einstellungen habe ich irgendwo eine Einstellung aufgerufen...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Oben