Desktopsymbole verschwinden

Diskutiere Desktopsymbole verschwinden im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo, Von Zeit zu Zeit verschwinden ohne erkennbaren Grund Desktopverknüfungen. (Links zu Netzwerk-Laufwerken, zu Dateien im Netz...
duesselmoewe

duesselmoewe

Threadstarter
Hallo,

Von Zeit zu Zeit verschwinden ohne erkennbaren Grund Desktopverknüfungen.
(Links zu Netzwerk-Laufwerken, zu Dateien im Netz, Programmverknüfungen).
Meist (nicht immer) lässt sich das Problem durch rechtsklick – Ansicht – Desktopsymbole anzeigen reparieren.

Hat jemand eine Erklärung hierfür?

nka
Mache mal einen Viren-Scann mit Hijack This. Vielleicht ist es ein Virus. Darauf würde ich als erstes Tippen.

Thema:

Desktopsymbole verschwinden

Desktopsymbole verschwinden - Ähnliche Themen

• Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben: Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach jedem Neustart bzw. Hochfahren meines PCs die Desktopsymbole automatisch verschoben...
  • Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen???
  • Windows 10: Desktopsymbole individuell in ihrer Anzeigegröße ändern - so geht's

Windows 10: Desktopsymbole individuell in ihrer Anzeigegröße ändern - so geht's: Während die Desktop-Oberfläche (der virtuelle Schreibtisch) bei dem einen Nutzer wie ein völliges Chaos aussieht, achten andere Nutzer mit einer...
  • "Desktopsymboleinstellungen" : Meine Desktopsymbole sind verschwunden.

"Desktopsymboleinstellungen" : Meine Desktopsymbole sind verschwunden.: Hallo, was muss ich unter "Desktopsymboleinstellungen" anhaken? Mein Desktopsymbole sind verschwunden. Gruß Norbert Jungbauer,Plochingen
  • Desktopsymbole lassen sich nicht ordnen nach update

Desktopsymbole lassen sich nicht ordnen nach update: wie kann ich die desktopsymbole so ordnen / einstellen , das die nicht nach jedem start komplett verstreut auf dem desktop platziert sind ...