Desktopsymbole sind nicht mehr sortiert !

Diskutiere Desktopsymbole sind nicht mehr sortiert ! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, mal eine ganz andere Frage: Seit XP sind doch alle Desktopsymbole immer schön sortiert dargestellt, immer schön in einer Reihe bzw. Spalte...
M

macleod2

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2002
Beiträge
26
Hi,

mal eine ganz andere Frage:
Seit XP sind doch alle Desktopsymbole immer schön sortiert dargestellt, immer schön in einer Reihe bzw. Spalte. Bei ist das auf einmal nicht mehr der Fall, wieder alles durcheinander wie früher bei 98! Gibt es da eine Einstellung ???

macleod
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.467
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber wenn du mit der rechten MAustaste auf den Desktop gehst, dann SYMBOLE ANORDNEN NACH ... auswählst kannst du einen Haken bei AM RASTER AUSRICHTEN setzen.
 
Thema:

Desktopsymbole sind nicht mehr sortiert !

Desktopsymbole sind nicht mehr sortiert ! - Ähnliche Themen

Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
GELÖST T-Online Konto unter Outlook Professional 2019 einrichten: Im Netz gibt es zig Seiten, die erklären, wie man ein T-online Konten einrichtet. Ich komme dennoch nicht weiter. Ich gebe alles, was ich unter...
Desktop Icons auf Bildschirm 2: Moin Seit kurzem sind meine Desktopsymbole auf dem Zweitbildschirm platziert. Wenn ich den Hauptbildschirm zur Nebenanzeige mache, wandern die...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Oben