Desktopsymbole sind nicht mehr sortiert !

Diskutiere Desktopsymbole sind nicht mehr sortiert ! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, mal eine ganz andere Frage: Seit XP sind doch alle Desktopsymbole immer schön sortiert dargestellt, immer schön in einer Reihe bzw. Spalte...
  • Desktopsymbole sind nicht mehr sortiert ! Beitrag #1
M

macleod2

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2002
Beiträge
26
Hi,

mal eine ganz andere Frage:
Seit XP sind doch alle Desktopsymbole immer schön sortiert dargestellt, immer schön in einer Reihe bzw. Spalte. Bei ist das auf einmal nicht mehr der Fall, wieder alles durcheinander wie früher bei 98! Gibt es da eine Einstellung ???

macleod
 
  • Desktopsymbole sind nicht mehr sortiert ! Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.718
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber wenn du mit der rechten MAustaste auf den Desktop gehst, dann SYMBOLE ANORDNEN NACH ... auswählst kannst du einen Haken bei AM RASTER AUSRICHTEN setzen.
 
Thema:

Desktopsymbole sind nicht mehr sortiert !

Desktopsymbole sind nicht mehr sortiert ! - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Keine Internetverbindung mit Firefox: Seit ein paar Tagen gibt es hier das Problem, das der FF keinen Internetzugriff mehr hat; auch der TB ist da scheinbar betroffen. Mal gehts, dann...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Lesezeichen in Opera in Ordner sortieren - So leicht kann man Ordner für Lesezeichen in Opera nutzen: Wenn man viele Dateien hat, dann sortiert man diese gerne in Ordner, einfach damit man eine bessere hat und mit Lesezeichen geht das auch sehr...
Oben