Desktopsymbole lassen sich nicht mehr verschieben oder löschen

Diskutiere Desktopsymbole lassen sich nicht mehr verschieben oder löschen im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Problem wurde gelöst. Danke Gruß Manuel

manuel_bo

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
2
Hallo,
Problem wurde gelöst.

Danke

Gruß

Manuel
 

oenone

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Bestimmt hat ihm nur jemand einen Streich gespielt und den Hintergrund durch einen Screenshot ersetzt und die Symbole ausgeblendet :P
 
Thema:

Desktopsymbole lassen sich nicht mehr verschieben oder löschen

Desktopsymbole lassen sich nicht mehr verschieben oder löschen - Ähnliche Themen

Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Pc mit Windows 10. Nach dem Starten fängt auf dem Desktop der Fokus an sich zu...
Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anordnen Win8: Hallo zusammen, bei meiner Win 8.1 Pro Version lassen sich die Desktop Symbole nicht mehr verschieben bzw. anordnen. Jemand eine Idee wie man...
Kalendereinträge lassen sich mehr löschen: Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen. Kommentar: Einträge sind in Kalender die gelöscht oder verschoben sind. Oder ohne Kommentar...
Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm: Hallo, seit rund zwei Monaten habe ich ein Problem mit meinem externen Bildschirm. Für Arbeiten am Schreibtisch nutze ich zum einen meinen...
Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in...
Oben