Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anordnen Win8

Diskutiere Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anordnen Win8 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, bei meiner Win 8.1 Pro Version lassen sich die Desktop Symbole nicht mehr verschieben bzw. anordnen. Jemand eine Idee wie man...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen, bei meiner Win 8.1 Pro Version lassen sich die Desktop Symbole nicht mehr verschieben bzw. anordnen.

Jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?
 
Thema:

Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anordnen Win8

Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anordnen Win8 - Ähnliche Themen

Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm: Hallo, seit rund zwei Monaten habe ich ein Problem mit meinem externen Bildschirm. Für Arbeiten am Schreibtisch nutze ich zum einen meinen...
Fenster verschieben geht nicht mehr: Hallo, leider lassen sich Desktopsymbole und Fenster in Win 10 nicht mehr verstellen und ziehen. Was kann ich noch tun?
Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...
Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Oben