Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Animationen der Windows 11 Benutzeroberfläche deaktivieren oder wieder aktivieren - So geht es!: Das neue Design von Windows 11 ist sicher Geschmackssache, gefällt aber vielen durch die Optik und auch durch die Animationen sehr gut. Gerade bei...
Direkt über Microsoft Word eigene Dokumente an Kindle Bibliothek senden - So einfach geht es jetzt: Über sein Amazon Konto kann man verschiedene Dateien an seine Kindle Bibliothek senden und sogar wenn nötig konvertieren, aber manchen ist das...
Neue Wörter zu Wörterbuch in Microsoft 365 Word hinzufügen - So geht es schnell mit zwei Mausklicks: Das Word Wörterbuch ist sehr nützlich, kennt aber eben ab Werk auch nicht alles, was man selbst dann vielleicht benötigt, da es eben kein...
GELÖST Win 11 oder Win 10: Da ich bei meinen Standrechner demnächst Mainboard, CPU, CPU-Kühler und Arbeitsspeicher upgrade kam bei mir die Frage auf.
Ich habe schon eine...