Desktophintergrundbild

Diskutiere Desktophintergrundbild im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe ungewollt ein Text von einem Schreiben über Text Marker Ashampoo auf meinen Desktop und bekomme das nicht weg bezw. gelöscht. Was kann...

MS-User

Threadstarter
ich habe ungewollt ein Text von einem Schreiben über Text Marker Ashampoo auf meinen Desktop und bekomme das nicht weg bezw. gelöscht. Was kann ich tun ? Ein weißes Bild mit schwarzem Text

Danke schon mal sagt für den der Helfen wird :)

Thema:

Desktophintergrundbild

Desktophintergrundbild - Ähnliche Themen

Sicht nach Windows-Update schlechter: Guten Tag, ich hatte das Thema schon einmal geöffnet und es wurde von einem gewissen A-Hörnchen oder B-Hörnchen gesperrt, ohne mir die...
Windows 10: Auf einem Laptop mit Windows 10 Home versuche ich die Taskleiste von grau (wie Startcenter) auf dunkel zu stellen. Alle Versuche schlugen fehl...
Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt...
Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.: Hallo an die Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC (Lenovo IdeaPad C340-14IML) hat gestern Abend ein fehlerhaftes oder falsches Update...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Oben