Desktophintergrund X mas

Diskutiere Desktophintergrund X mas im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Hat jemand von euch schöne Desktophintergründe mit weihnachtlichen Motiven?Wäre schön.Hab 2 ganz nette gefunden. Gruß Firebade :blush Und...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo
Hat jemand von euch schöne Desktophintergründe mit weihnachtlichen Motiven?Wäre schön.Hab 2 ganz nette gefunden.

Gruß Firebade :blush

Und frohe Weihnachten an alle hier.

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
:danke dir Kosmos.
Hab jetzt noch einige gesucht und runtergeladen.

Gruß u.Frohe Weihnachten

Fireblade :blush

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Ich find alle drei geschmacklos und kitschig. :cheesy

Hängt ihr euch das wirklich auf den Desktop ? :blink

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi... :D
@ Cyron
Über Geschmack lässt sich ja streiten.
Ob Kitsch oder nicht...egal,ist doch Weihnachten und sobald das vorbei ist kommt da wieder was anderes hin.Meine Frau u.Kinder wollten das. :verysad
Lass se doch auch mal :D

Gruß Fireblade
Ps.Nascht nicht zuviel über Weihnachten,das macht fett und man kriegst schlecht wieder weg.

Thema:

Desktophintergrund X mas

Sucheingaben

bewegende bilder als desktophintergrund

Desktophintergrund X mas - Ähnliche Themen

• GELÖST alten dunkleren Win10 Desktophintergrund

GELÖST alten dunkleren Win10 Desktophintergrund: Hallo, nach dem Update auf 1903 gefällt mir der hellere Desktophintergrund nicht. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den etwas dunkleren...
  • Desktophintergrund

Desktophintergrund: ich habe versehentlich ein Bild hochgeladen und möchte es wieder löschen. Aber wie geht das?
  • Windows 10: Desktophintergrund komplett aktivieren/deaktivieren - so geht's

Windows 10: Desktophintergrund komplett aktivieren/deaktivieren - so geht's: Nutzern der aktuellen Version von Windows 10 (1803) hat Microsoft eine Einstellung mit auf den Weg gegeben, mit welcher sich der...
  • Windows 8.1. Desktophintergrund bleibt schwarz

Windows 8.1. Desktophintergrund bleibt schwarz: Guten Abend, nach langer Zeit wollte ich vorhin mein Hintergrundbild ändern und musste feststellen, dass die ausgewählten Bilder nicht...
  • Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz

Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz: Hallo, seit neuesten wird wenn ich mit meinem Mauszeiger auf Apps klicke oder blaue Vierecke mit der linken Maustaste mache mein Hintergrund...