Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Diskutiere Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90% im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen...
  • Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90% Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die Animationen zu ruckeln, was sehr unangenehm ist. Dabei hat das "Desktopfenster-Manager" eine GPU Auslastung bis zu 90% und RAM-Verbrauch steigt bis zu 1,5gb. Windows ist auf den aktuellsten Stand, durchlaufen des Windows ToolKits zeigt auch keine Fehler an. Bitte so schnell wie möglich um ein Rat/Hilfe, Laptop ist seid 3 Tagen in meinem Besitz, wenn das Problem sich nicht beheben lässt bin ich gezwungen ihn leider zurück zu schicken.

Thema:

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90% - Ähnliche Themen

GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben