desktopbild

Diskutiere desktopbild im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo zusammen wer kann mir helden? Ich habe windows 98 und möchte ein bild als destopbild als hauptstartbildschirm nehmen. Wenn ich auf...
B

bike74

Gast
hallo zusammen

wer kann mir helden?

Ich habe windows 98 und möchte ein bild als destopbild als hauptstartbildschirm nehmen.

Wenn ich auf systemsteuerung gehe und auf anzeige doppelklicke, erscheint eigenschaften con anzeige. danngehe ich auf hintergrund und klicke durchsuchen an. wenn ich dann mein bild habe und es dann so übernehmen möchte, erscheint auf dem bildschirm, dass diese datei nur bei aktivem desktop angezeigt wwerden im html. bitte um hilfe.
Danke und gruss
Code:

Oesi

Oesi

Hi!

Welches Format hat dein gewünschtes Hintergrundbild? Für eine Anzeige auf dem Bildschirm ohne den Active Desktop aktivieren zu müssen, muss das Bild im .bmp Format vorliegen. Also, Paint oder den Photoeditor von M$ öffnen, dein Bild in einem dieser Bildbetrachter öffnen und dann unter *.bmp abspeichern.

Fertig.

Gruß Oesi :)

Thema:

desktopbild

desktopbild - Ähnliche Themen

Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Benutzerkonten: Guten Tag zusammen , Mein Medion PC mit neu aufgestztem WIN10 Pro . Vier Personen gebrauchen diesen PC mit eigenen Benutzerkonten und für diese 4...
Windows 8.1. Desktophintergrund bleibt schwarz: Guten Abend, nach langer Zeit wollte ich vorhin mein Hintergrundbild ändern und musste feststellen, dass die ausgewählten Bilder nicht...
Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf Windows-Version 1809 nicht mehr: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich meinen PC mit Windows-Update auf die neue Version 1809 geupdatet. Seit dem Update liegen allerdings...
Probleme bei der Nutzung von zwei Monitoren bei Gaming: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem Gaming-PC. Verbaut ist eine GeForce GTX 1080 GeForce Game Ready Driver Version 398,82 (release...
Oben