Desktop

Diskutiere Desktop im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; hallo wie einige wissen habe ich auf dem 2ten Rechner noch ME. Auf dem Desktop sind Icons die ich nicht mehr Loswerde. Wie Word und so was. :cheesy
G

Gauda

Threadstarter
hallo wie einige wissen habe ich auf dem 2ten Rechner noch ME.

Auf dem Desktop sind Icons die ich nicht mehr Loswerde. Wie Word und so was. :cheesy

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Gauda

Normalerweise sollten sich diese Icons mit der Maus auf den Papierkorb ziehen lassen.
Hast Du auch schon versucht, diese mit der rechten Maustaste anzuklicken?

Im Windows Explorer gibt es auch noch einen Ordner "Desktop", wo Du die Dinger allenfalls abschiessen könntest. Ansonst wüsste ich im Moment auch keine weitere Möglichkeit. :sleepy

Grüsse

G

Guest

Gast
alles versucht nichts tut sich die sind wie angewachsen auf dem desktop :sleepy :cheesy

Thema:

Desktop

Desktop - Ähnliche Themen

• Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler: Hallo, Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da...
  • OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten

OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass OneDrive sich nicht mehr anmeldet. Beim Versuch, es manuell zu starten, kommt ein...
  • Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
  • Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme

Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme: Hallo, mir ist aufgefallen, dass beim Start einiger Programme Windows 10 einen "Icon Refresh" durchführt, und zwar der Icons auf dem Desktop und...
  • Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...