Desktop

Diskutiere Desktop im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi. Weiß jemand wie man den Symbolabstand auf dem Desktop verkleinern kann? Ich finde nämlich das der im Vergleich zu früheren Windows Versionen...
G

graffie

Threadstarter
Hi. Weiß jemand wie man den Symbolabstand auf dem Desktop verkleinern kann? Ich finde nämlich das der im Vergleich zu früheren Windows Versionen größer ist. Gibt es eine Möglichkeit den zu verkleinern und wenn ja wo oder wie? Die Auflösung soll aber die selbe bleiben und nicht geändert werden. Danke schon mal.

mymicha

mymicha

Rechte Maustaste auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> Unter ELEMENT den entsprechenden Symbolabstand auswählen (Horizontal/Vertikal) und dann den Wert einstellen -> OK -> OK

G

graffie

Threadstarter
Danke das habe ich gesucht. :-)

Thema:

Desktop

Desktop - Ähnliche Themen

• Schwarzer Desktop nach win 10 Update

Schwarzer Desktop nach win 10 Update: Danach kam immer ein schwarzer Bildschirm mit einem Papierkorb und einem Mauszeiger. Ins Startmenu kommt sie gar nicht rein und kann nur den...
  • Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  • Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle

Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle: Guten Tag, Wenn ich auf meinem Desktop eine Datei / einen Ordner erstelle, wird erst ein Viereck um die Datei herum schwarz. Schiebe ich die...
  • explorer.exe; Desktop u. Taskleiste bauen sich im 2 s Rhythmus neu auf

explorer.exe; Desktop u. Taskleiste bauen sich im 2 s Rhythmus neu auf: Hallo, das Problem mit sich ständig neu aufbauenden Desktop und Taskleiste ist mehrfach Thema im Web. Es gibt nur wenig Lösungsansätze. Aktuell...
  • Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm

Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm: Guten Abend, ich versuche gerade meinen Desktop größer einzustellen als der Monitor ist. Unter WindowsXP konnte ich das mal so einstellen. Mann...