Desktop

Diskutiere Desktop im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf einmal dreht sich die Anzeige meines Desktops um 90 Grad nach links. Wie kann ich das rückgängig mavhen. Neustart habe ich versucht...
M

MS-User

Threadstarter
Auf einmal dreht sich die Anzeige meines Desktops um 90 Grad nach links. Wie kann ich das rückgängig mavhen. Neustart habe ich versucht, funktioniert nicht.

Thema:

Desktop

Desktop - Ähnliche Themen

Virtuelle Desktops in Windows 11 mit unterschiedlichen Wallpapers personalisieren - So geht es!: Auch wenn man Windows nicht zu sehr personalisiert nutzen viele doch gerne ein eigenes Wallpaper und in Windows 11 kann man sogar bei der Nutzung...
Hohe CPU Last durch Mausbewegung auf Desktop: Hallo liebe mitstreiter! ich bin ein sehr versierter benutzer aber dieses problem hier schleppe ich schon seid nem halben jahr mit mir rum und...
Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop: Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu...
Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10: Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in...
Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht: Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe...
Oben