Desktop

Diskutiere Desktop im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit gestern einen veränderten Bildschirm, möglicherweise habe ich die erleichterte Bedienung eingeschaltet. Wer kann mir helfen, das...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe seit gestern einen veränderten Bildschirm, möglicherweise habe ich die erleichterte Bedienung eingeschaltet. Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen?

Thema:

Desktop

Desktop - Ähnliche Themen

• Kopierte Texte in Google Chrome Desktop Version über Zwischenablage an ein Smartphone senden

Kopierte Texte in Google Chrome Desktop Version über Zwischenablage an ein Smartphone senden: Auch wenn manche Funktionen für den einen wenig Sinn machen, sind diese dann für andere Nutzer vielleicht doch interessant. Wer schon einmal...
  • Bei Windows 10 mehrere Remote-Desktop-Verbindungen herstellen

Bei Windows 10 mehrere Remote-Desktop-Verbindungen herstellen: Hallo, ich habe gelesen, dass es eine eigene Windows 10 Version geben soll, bei der mehrere Clients gleichzeitig per Remote-Desktop auf den...
  • Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.

Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
  • Remote Desktop unter Windows 10 Home - gibt es Wege zur Nutzung?

Remote Desktop unter Windows 10 Home - gibt es Wege zur Nutzung?: Guten Tag, ich möchte einen Server verwalten und habe bisher unter Windows 10 Pro das Desktop Remote Tool benutzt. Nun habe ich auf dem neuen...
  • Einstellungen als Desktop Verknüpfung

Einstellungen als Desktop Verknüpfung: Ich habe ein Alternatives Deskop Layout mithilfe von Nexus und bin damit super zufrieden. Nun muss ich aber die Einstellungen als Verknüpfung...