Desktop

Diskutiere Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Oben links erscheint regelmäßig Eine Lautstarken anzeige die ich nicht abschalten kann, ich habe schon ein paar Wochen im Internet gesurft und...
M

MS-User

Oben links erscheint regelmäßig Eine Lautstarken anzeige die ich nicht abschalten kann, ich habe schon ein paar Wochen im Internet gesurft und nach Lösungen gesucht. das einzige was ich immer wieder gefunden hab ist die Antwort das es nicht abscharbar ist, ich habe mit Dos 5.0 angefangen und habe jedes Windows gehabt außer Windows 98 war jedes Windows eine Katastrophe was auch für Windows 10 gilt, Wie kann es sein das so was in einem Multimedia packet reingepackt wird aber nicht darauf geachtet wird das es auch abschaltbar ist sind eure Programmierer nur ahnungslose schwachmaten????? DSiese Frage steht mir zu wen ich mir auf der Zunge zergehen lasse was Windows 10 neu kostet.

Thema:

Desktop

Desktop - Ähnliche Themen

• Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme

Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme: Hallo, mir ist aufgefallen, dass beim Start einiger Programme Windows 10 einen "Icon Refresh" durchführt, und zwar der Icons auf dem Desktop und...
  • Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden

Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden: Wenn man nur den Hintergrund am Desktop personalisieren will ist dies ganz leicht, aber auch wenn man das Ganze mit neuen oder gar eigenen...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!

Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!: Der Lautstärkemixer in Windows 10 ist in der Regel über die ausgeblendeten Symbole in der Taskleiste schon recht leicht zu finden, aber so mancher...