Desktop

Diskutiere Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wer kann mir helfen bevor ich durchdrehe .Ich habe nicht so viel Plan und schon alles versucht. Habe den Windows knopf gedrückt und nun habe ich...
M

MS-User

Wer kann mir helfen bevor ich durchdrehe .Ich habe nicht so viel Plan und schon alles versucht. Habe den Windows knopf gedrückt und nun habe ich die kachel beim öffnen....ich möchte meinen Desktop wieder haben dringend ich komme mit den kacheln nicht klar und verzweifel. Wer kann mich wirklich da durch leiten damit ich das wieder umstellen kann.

Und vielleicht noch ein anliegen habe bis vor kurzen kein Paßwort gebraucht um mich an meinen Computer zu setzen nun muß ich jedesmal ein Paßwort eigeben und ich kann das unter benutzerkonto nicht abstellen ich brauche weder paßwort noch pin der PC ist außschließlich für privat und muß nicht so gesichert werden......

diese 2 Probleme habe ich erst seit wind 10 ich glaube ich schmeiß das wieder runter

Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

Desktop

Desktop - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
  • Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme

Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme: Hallo, mir ist aufgefallen, dass beim Start einiger Programme Windows 10 einen "Icon Refresh" durchführt, und zwar der Icons auf dem Desktop und...
  • Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden

Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden: Wenn man nur den Hintergrund am Desktop personalisieren will ist dies ganz leicht, aber auch wenn man das Ganze mit neuen oder gar eigenen...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...