GELÖST Desktop zeigt nicht mehr den Desktop an sondern die FONTS?!

Diskutiere Desktop zeigt nicht mehr den Desktop an sondern die FONTS?! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Nachdem ich vorhin eine neue Schrift unter Vista installieren wollte, die ich erstmal auf dem Desktop gespeichert hatte, zeigt der Desktop...
M

merlemeer

Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
2
Hallo!

Nachdem ich vorhin eine neue Schrift unter Vista installieren wollte, die ich erstmal auf dem Desktop gespeichert hatte, zeigt der Desktop nun nur noch die FONT-Dateien + die Systemdateien (Papierkorb etc) an. der "echte" Desktop ist in meinem Benutzer-Ordner allerdings noch zu sehen, nur bekomm ich die anderen Dateien weder gelöscht noch verschoben (Fehlermeldung: Sie benötigen Berechtigungen zum Durchführen des Vorganges). Der Speicherort der Dateien ist nachwievor c:/windows/boot/fonts
Fonts ist jetzt auch ein stinknormaler Dateiordner in meinem "Profil", und wenn ich versuche, den mit Admin-Rechten zu löschen, verweigert mir der Rechner den Zugriff :wacko
Wie bekomme ich meinen alten Desktop zurück?
Danke schonmal für eure Hilfe,

Daniela
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Am einfachsten wäre wohl eine Systemrückstellung.

Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung
 
M

merlemeer

Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
2
Danke schön!
Hab zwar immer noch nicht verstanden, was ich da gemacht habe, aber die Systemwiederherstellung war endlich mal zu was gut :)
 
Thema:

Desktop zeigt nicht mehr den Desktop an sondern die FONTS?!

Desktop zeigt nicht mehr den Desktop an sondern die FONTS?! - Ähnliche Themen

  • win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

    win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons
  • windows 8.1 zeigt beim beenden von APPs den Windows 7 desktop

    windows 8.1 zeigt beim beenden von APPs den Windows 7 desktop: windows 8.1 zeigt beenden der APPs den Windows 7 Desktop warum - In das Windows Forum verschoben -
  • windows 8.1 zeigt beim beenden von APPs den Windows 7 desktop

    windows 8.1 zeigt beim beenden von APPs den Windows 7 desktop: windows 8.1 zeigt beenden der APPs den Windows 7 Desktop warum
  • Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es ste

    Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es ste: Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es steht der Status "getrennt"
  • Administrator-Account zeigt nur schwarzen Bildschirm (Desktop)

    Administrator-Account zeigt nur schwarzen Bildschirm (Desktop): Hallo! Wenn ich mich in meinen Administrator-Account einloggen will, bleibt der Desktop nach erfolgreicher Anmeldung mit allem was darauf ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben