Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult

Diskutiere Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In der EAZ ist nichts vorhanden, keine Fehlermeldung. Man muss kalt ausschalten und kalt neu starten, beim ca. 3. bis 4. Versuch geht es dann...
M

MS-User

Threadstarter
In der EAZ ist nichts vorhanden, keine Fehlermeldung.

Man muss kalt ausschalten und kalt neu starten, beim ca. 3. bis 4. Versuch geht es dann.

Auch bei allen Usern, nicht nur bei einem.

Ursache ist völlig unklar, im Netz bisher nichts Brauchbares zu finden. Mehrere Kaltstarts können theoretisch immerhin das System beschädigen.

Thema:

Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult

Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult - Ähnliche Themen

• Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten

Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten: Hallo, ich habe einen ca. 3 Jahre alten Rechner und versuche gerade ihn dazu zu bewegen in den "Energie Sparen" oder "Ruhezustand" zu gehen. Er...
  • desktop, kachegröße einstellen

desktop, kachegröße einstellen: die größe der kacheln ändern
  • HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt stehen

HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt stehen: Windows wird vorbereitet - Schalten Sie den Computer nicht aus Habe ich seit gestern auf dem Monitor ... und es geht gar nichts mehr. Kann mir...
  • Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile: Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile Beim Start von Windows 7home kommt immer die...
  • Nvidia GeForce GTX 760 und 760 TI: neue Desktop-Grafikkarten werden für den Marktstart vorbereitet

Nvidia GeForce GTX 760 und 760 TI: neue Desktop-Grafikkarten werden für den Marktstart vorbereitet: Nachdem Nvidia die letzten Wochen mit der GTX Titan und der GTX 780 seine neuen Desktop-Grafikkarten für den oberen Leistungsbereich vorgestellt...