Desktop - Windows 10

Diskutiere Desktop - Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit ca. 10 Tagen kann ich die Kacheln am Desktop nicht mehr selber einstellen, sondern sie machen sich selbständig? Weiß wer den Grund? mfg
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, seit ca. 10 Tagen kann ich die Kacheln am Desktop nicht mehr selber einstellen, sondern sie machen sich selbständig?
Weiß wer den Grund?

mfg

Thema:

Desktop - Windows 10

Desktop - Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern: Hallo, Wie kann ich in Windows 10 die "Aero Peek"-Schaltfläche auf dem Desktop unten auf der Taskleiste ganz rechts vergrössern, etwa so breit...
  • Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen

Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen: #1 Ich habe den Microsoft support angerufen und eine halbe stunde verschwendet um mir sagen zu lassen das sie sich zum helfen auf meinen PC...
  • Erfolgreiche Aktivierung - Aber weiterhin Desktop-Aufforderung, Windows zu aktivieren

Erfolgreiche Aktivierung - Aber weiterhin Desktop-Aufforderung, Windows zu aktivieren: Windows 10 Pro/Workstation wurde neu aufgesetzt und erfolgreich aktiviert. Unter Einstellungen wird auch angezeigt, Windows sei aktiviert...
  • Der Remote Desktop wird von meiner Windows 10 Home Version nicht unterstützt

Der Remote Desktop wird von meiner Windows 10 Home Version nicht unterstützt: Hallo liebe Microsoft Community und zwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte meinen New 3ds xl mit meinen Laptop verbinden, nur leider...
  • Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf dem Desktop dauert sehr lange

Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf dem Desktop dauert sehr lange: Hallo, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass ich beim Rechtsklick auf dem Desktop und dann mit dem Mauszeiger auf NEU gehen zu einer längeren...