Desktop Windows 10 update 1703

Diskutiere Desktop Windows 10 update 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach dem Update und Installation ging das Farbschema "verloren": Meine pptx sind schwarz, ausser z.B. den eingebauten Logos. Kann mir bitte jemand...
M

MS-User

Nach dem Update und Installation ging das Farbschema "verloren": Meine pptx sind schwarz, ausser z.B. den eingebauten Logos. Kann mir bitte jemand behilflich sein da ich dringend Arbeiten über das Wochenende erledigen muss ... Ganz herzlichen Dank!
Ruedi F. Blattmann
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Thema:

Desktop Windows 10 update 1703

Desktop Windows 10 update 1703 - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Update SIHOST Fehler, kein Desktop, keine Wiederherstellungspunkte, keine Funktionen

Nach Windows 10 Update SIHOST Fehler, kein Desktop, keine Wiederherstellungspunkte, keine Funktionen: Hallo zusammen, nachdem ich mein Windows 10 Pro auf die Version 1803 upgedated habe, funktioniert mein Rechner nicht mehr. Bis zur...
  • Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht aufzuruf

Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht aufzuruf: Hallo gestern Abend wurde beim Rechner meiner Freundin ein Update durchgeführt. Dieses hat zunächst Stunden gedauert und war heute morgen noch...
  • Windows 10: Herunterfahren mittels Desktop-Verknüpfung - so gehts - UPDATE

Windows 10: Herunterfahren mittels Desktop-Verknüpfung - so gehts - UPDATE: Viele Windows-Nutzer fragen sich, warum man zum Herunterfahren des PCs erst auf "Start" klicken soll, um diesen dann wirklich herunterfahren zu...
  • Windows 10 Desktop blinkt nach Update

Windows 10 Desktop blinkt nach Update: Hallo! Habe das Problem das der Desktop Schwarz ist und blinkt. Vor dem Update war alles in Ordnung. Systemwiederherstellung funktioniert nicht...
  • HP Laptop Windows 10 Update --Desktop blinkt, nichts geht mehr...

HP Laptop Windows 10 Update --Desktop blinkt, nichts geht mehr...: Ich habe einen Freund bei dem zum 2. mal die Probleme auftauchen, das die Icons auf dem Laptop nach dem hochfahren und anklicken einer Anwendung...