Desktop verknüpfung

Diskutiere Desktop verknüpfung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo freunde unzwar würde ich gerne wissen wo ich ein desktopf ver.. bekomme das was ich auf dem rechner
R

rushhour1

Threadstarter
Hallo freunde unzwar würde ich gerne wissen wo ich ein desktopf ver.. bekomme das was ich auf dem rechner

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
:confused Bitte nochmal, langsam und deutlich schreiben...

T

Tronde

Hallo.

Wie wäre es, wenn du dein Anliegen unter Einhaltung der gängigen grammatikalischen Regeln der deutschen Sprache äusserst?

Und eine etwas genauere Beschreibung deines Problems wäre auch sehr nett. So wird dir niemand helfen können.

X

XP_User

Der fragt, wo er eine Desktop Verknüpfung herbekommt. Soviel konnt ich aus seinem geschriebenen Lesen.

M

maximal1981

wenn du desktop anzeigen meinen solltest, WINDOWS-Taste + D

ansonten erkläre deinen topf am destop anders :D

S

spacelord

kein Deutsch
kein öffentliches Profil
keine Rückantwort
kein Problem

wo war noch gleich die Ignor-list ?

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hallo freunde unzwar würde ich gerne wissen wo ich ein desktopf ver.. bekomme das was ich auf dem rechner
Hallo,
einfacher wäre es, du würdest dir die Worte meiner Vorredner zu Herzen nehmen; na, schauen wir mal, ob wir es so auch hinbekommen:

Solltest du das Icon "Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste meinen, dann klick

Solltest du eine Verknüpfung zu einem Programm auf dem Desktop anlegen wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten; zB: ein Rechtsklick auf eine freie Stelle deines Desktops, im Kontextmenü "Neu" und dann "Verknüpfung" wählen; dann gehst du zu der entsprechenden .exe Datei und das wars auch schon.

O

Office2007

Gast
hallo mach eine neue datei z.b desktop.scf, mit dem volgenden inhalt:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

JollyRoger2408

JollyRoger2408

the doctor

the doctor

Die Datei die du verknüpfen willst auf den Desktop ziehen und dabei Alt drücken ;)

T

Tronde

Da sich dir Initiator des Threads noch nicht wieder zu Wort gemeldet hat sind das hier alles nur Mutmaßungen.

Ich finde der Thread kann kommentarlos gelöscht werden wenn sich rushhour1 nicht nochmal dazu meldet.

Gruß
Tronde

Thema:

Desktop verknüpfung

Desktop verknüpfung - Ähnliche Themen

• Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen

Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen: Den Vorgang kennen viele? Man erstelle über das Kontextmenü eine neue Desktop Verknüpfung durch Senden an den Desktop, im Namen steht dann auch...
  • Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei...
  • Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen

Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen: Wer öfter mal etwas an seinem PC ändern will ist vielleicht auch öfter in der Systemsteuerung unterwegs und wünscht sich dafür dann auch einen...
  • Standby Modus am Windows 10 Desktop PC oder Laptop per Shortcut mit Verknüpfung oder Tasten nutzen

Standby Modus am Windows 10 Desktop PC oder Laptop per Shortcut mit Verknüpfung oder Tasten nutzen: Der Standby Modus ist praktisch, denn er spart Strom oder Akkulaufzeit und sorgt in Pausen für Ruhe, und darum will man ihn vielleicht nach Bedarf...