Desktop und Kacheln

Diskutiere Desktop und Kacheln im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen mit dem neuen Windows 10. Damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, doch aus...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen
mit dem neuen Windows 10. Damit bin ich eigentlich auch ganz
zufrieden, doch aus welchem Grund auch immer, erscheinen jetzt
beim Starten des Laptops alle Kachel und ich kann nicht mehr
auf meinen Desktop zu greifen. Habe alles versucht wie neu starten,
Desktop aufrufen, unter Einstelllungen alles abgesucht und meinen
Vater um Hilfe gefragt. Aber nichts ändert sich und ich kann immer
noch nicht auf den Desktop zu greifen. Habt Ihr eine Idee, was ich falsch
gemacht habe, was falsch eingestellt ist oder wie ich das wieder ausbekomme?
Wäre nett, wenn einer einen Rat für mich hat.

Thema:

Desktop und Kacheln

Desktop und Kacheln - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt

Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt: Die alten Antworten auf diese Frage sind wohl nicht mehr aktuell. bzw. funktionieren bei mir nicht. Wie ist da im moment der Stand. Danke
  • nach Creators Update langsam, schadhaftes Desktop, fehlende Tray-Icons, mehr Kacheln, defekte Kachel

nach Creators Update langsam, schadhaftes Desktop, fehlende Tray-Icons, mehr Kacheln, defekte Kachel: Nach dem Windows 10 Creators Update dauert das Booten länger als vorher und es gibt unregelmäßig Darstellungsprobleme. Nachdem das Windows-Logo...
  • Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar

Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar: Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert. Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem...
  • Desktop, Startleiste, Apple Kacheln weg, Windows Taste reagiert nicht

Desktop, Startleiste, Apple Kacheln weg, Windows Taste reagiert nicht: Hallo Support, ich habe einen Acer Aspire Laptop und bem installieren von Gimp (einem Bildbearbeitungsprogramm) hatte sich mein System...
  • Kacheln verdecken den Desktop

Kacheln verdecken den Desktop: Hallo, mein Sohn hat W10 (Pro) so verstellt das sich die Kacheln, die früher nur an der Startleiste vorhanden waren sich nun über den gesamten...