Desktop Themes

Diskutiere Desktop Themes im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Vista - 64-Bit Version; Hallo Gemeinde! ich habe da eine frage,und zwar handelt es sich um wie beschrieben desktop Themes,wo bekommt mann dies her,und wie kann mann es...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Hallo Gemeinde!

ich habe da eine frage,und zwar handelt es sich um wie beschrieben desktop Themes,wo bekommt mann dies her,und wie kann mann es benutzen oder sprich installieren!

Hoschi347

Hoschi347

Ich kannte das noch unter Windows98, beziehungsweise Windows Millenium.
Gib doch einfach mal bei google "Desktop-Themes" ein, wahrscheinlich wirst Du da fündig.

Schau mal hier

G

Gast

Gast
Von Microsoft gibt's ein paar Offizielle (zumindest gab's die mal für XP).
Das waren aber nur Hintergrundbilder mit Sounds - so mit Hunden, dann gab's
da was mit Spaghettis/Essen (ehrlich!), eines von/über Irland, 4 Stück über
die Jahreszeiten in Dänemark etc. - einfach mal Googlen

Des Weiteren gibt es für XP das PLUS! Paket (kostet was) in dem 4 drin sind.

Wirklich neue Themes mit "neuen" Farben sind mir allerdings nur 2 offizielle
bekannt: ZuneTheme (schwarz) und "Royale bzw. Energyblue" ist das von
Windows XP MediaCenter (meiner Meinung nach das schönste für XP!).

Inoffiziell gibt einige über TuneUps Utilities, Talisman etc. - also Drittanbietern.

M

Michael90

Einfach, mit "VistaGlazz", patchen, und bei "Deviantart", visual styles downloaden.

Dann noch den DeskHack andwenden, damit die Visual Styles auch mit dem richtigen Namen, gelistet werden.

Das Visual Style, muss dann nach C:\Windows\Resources\Themes.

Nun: Anpassen->Fensterfarbe und -darstellung, auf "Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen, um weitere Optionen anzuzeigen".

Hier das VS auswählen und auf "Übernehmen", klicken.

PS: Systemwiederherstellungspunkt nicht vergessen.

Thema:

Desktop Themes

Desktop Themes - Ähnliche Themen

• Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler: Hallo, Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da...
  • Desktop Theme ändern

Desktop Theme ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mein Desktop Design ändern. Habe auch eins gefunden, hier mal der aber ich habe keine Ahnung wie ich das...
  • Software für Desktop Theme?

Software für Desktop Theme?: Hallo. Suche ne Software womit ich Walpapper und Icons mit zu einer Exe datei machen kann das user sich das auf ihrem PC installen können.
  • Desktop Themes selbst erstellen...

Desktop Themes selbst erstellen...: Hallo zusammen, welche Software um Dektop-Themes zu erstellen ist eurer Meinung nach empfehlenswert? Kann auch ruhig etwas teurer sein... Thx Zip
  • Desktop Themes für XP?

Desktop Themes für XP?: Hallo, habe vor einiger Zeit feststellen müssen, dass es gar nicht so einfach ist, ein paar neue Desktop-Themes für XP zu finden, weil das...