DeskTop Theatre DTT2200

Diskutiere DeskTop Theatre DTT2200 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, hab nen prob mit meinen Boxen. Also, die Center box funzt net. Wenn ich allerdings in der Systemsteuerung auf AudioHQ klicke und dann...
Z

Zizou

Threadstarter
Hi,

hab nen prob mit meinen Boxen. Also, die Center box funzt net. Wenn ich allerdings in der Systemsteuerung auf AudioHQ klicke und dann "Speakers" und dann auf Test, dann kommt da raus "Center" aber wenn ich zocke oder musik hoere etc. dann geht garnix. is das immer so oder was gibs da für prob.
Soundkarte hab ich SB Live!Player 5.1 also die ideale vorraussetzung und Treiber dafür auch die aktuellsten.
plz help

G

Guest

Gast
du solltest auf jeden fall erstmal , in der lautstärkeregelung, digital output einstellen (lautstärkeregelung---->erweiterte optionen) , weil ich denke das du das fps mit nem 3.5 klinke betreibst.
wenn du aber 2 klinken hast entfällt das.
dann stell in windows deine lautsprecher ein ,wenn ich nur wüste welche boxen du hast!
in der lautstärkeregelung auf optionen----->wiedergabe...dort bitte alles anwählen!!!!!!!!!!!!

in der lautstärkeregelung auf optionen----->aufnahme dann wiederum alles anhackeln und wenn sich dann die regler zeigen nur record master bzw what you hear aktivieren.

zu dem ganzen spaß kommst du über:

START---->EINSTELLUNGEN----->SYSTEMSTEUERUNG----->SOUND UND AUDIOGERÄTE

nehm dir die registerkarten nacheinander vor , wirst sehen das es nich so schwer is .

viel spaß......der ADMIN

Thema:

DeskTop Theatre DTT2200

DeskTop Theatre DTT2200 - Ähnliche Themen

• Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.

Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
  • Remote Desktop unter Windows 10 Home - gibt es Wege zur Nutzung?

Remote Desktop unter Windows 10 Home - gibt es Wege zur Nutzung?: Guten Tag, ich möchte einen Server verwalten und habe bisher unter Windows 10 Pro das Desktop Remote Tool benutzt. Nun habe ich auf dem neuen...
  • Einstellungen als Desktop Verknüpfung

Einstellungen als Desktop Verknüpfung: Ich habe ein Alternatives Deskop Layout mithilfe von Nexus und bin damit super zufrieden. Nun muss ich aber die Einstellungen als Verknüpfung...
  • Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps)

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps): Is there a possibility that the window of an app to be opened, which is open in another desktop, moves to the current desktop instead of changing...
  • Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.

Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.: Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Ich mache rechte Maus auf Desktop und auf einmal lädt er ca. 1 Minute. Dann hört er auf zu laden aber macht...