Desktop-Technologien einfach ausprobieren: Proof of Concept Jumpstart Kit

Diskutiere Desktop-Technologien einfach ausprobieren: Proof of Concept Jumpstart Kit im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Den Einstieg in die neuen Microsoft Desktoptechnologien erleichtert das Proof of Concept Jumpstart Kit. Das Paket kommt als VHD auf den Rechner...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Den Einstieg in die neuen Microsoft Desktoptechnologien erleichtert das Proof of Concept Jumpstart Kit. Das Paket kommt als VHD auf den Rechner und umfasst unter anderem Windows 7, Office 2010 Pro Plus, Internet Explorer 8 sowie die Applikationsvirtualisierung mit der Microsoft Desktop Optimization Pack-Technologie App-V.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://blogs.technet.com/sieben/archive/2010/05/04/proof-of-concept-jumpstart-kit-v1-0.aspx&&HL=116774&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Desktop-Technologien einfach ausprobieren: Proof of Concept Jumpstart Kit

Desktop-Technologien einfach ausprobieren: Proof of Concept Jumpstart Kit - Ähnliche Themen

• Rechtklick auf dem Desktop funktioniert nicht wie er soll

Rechtklick auf dem Desktop funktioniert nicht wie er soll: Hallo, Folgendes: Ich habe heute meinen Pc zurückgesetzt ( mit beibehalten meiner eigenen Dateien), nach dem Zurücksetzen funktioniert der...
  • nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige muss das so sein ?
  • nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige muss das so sein ?
  • Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop

Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop: In allen Programmen kriege ich normal Benachrichtigungen, jedoch sobald ich nur den Desktop anzeigen lasse zeigt Windows keine Benachrichtigungen...
  • Windows 10 - nach bestimmter Zeitspanne Sprung auf den Desktop

Windows 10 - nach bestimmter Zeitspanne Sprung auf den Desktop: Hallo, habe folgendes Problem mit Windows 10: Nach ca 10 - 15 Minuten nach Hochfahren von Windows gibt es unabhängig was gerade mit dem PC...