Desktop-Tastatur schreibt nur Leerzeichen

Diskutiere Desktop-Tastatur schreibt nur Leerzeichen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Acer W3-810 Tablet mit Windows 8.1. Beim Neustart erscheint der Eröffnungs-Bildschirm. Diesen kann ich wegschieben. Es folgt...
C

clipperc

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Acer W3-810 Tablet mit Windows 8.1. Beim Neustart erscheint der Eröffnungs-Bildschirm. Diesen kann ich wegschieben. Es folgt die Aufforderung zur Passwort-Eingabe und die Desktop-Tastatur. Diese nimmt allerdings (ausser der Space-Taste) keine Eingaben an und verschwindet nach ca. 20 Sekunden ganz. Ich würde das ganze System ja auch gern in die WE zurücksetzen. Aber wie??? Ohne Tastatur. Hat jemand einen Tipp...

Danke schon mal

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hier zumindest schon mal das Manual;eine Video-Anleitung gibt es hier.Hoffe das hilft Dir weiter....:)

Das klingt doch schon mal nicht so schlecht:
Das Acer Iconia Tab W3-810 verfügt ebenfalls über das Acer Recovery Management, mit dessen Hilfe die Recovery Daten gesichert und der Auslieferungs- bzw. Werkszustand wieder hergestellt werden können. Die Sicherung der Daten kann auch auf einem mindestens 16 GB großen USB Stick erfolgen, der mittels Adapter an die vorhandene Mini USB Schnittstelle des Tablets angeschlossen werden kann.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Bei dem Gerät müsste ein Adapter beigelegen haben, um aus dem Mini-USB-Anschluss einen normalen USB-Anschluss zu machen.
Da könnte man ja eine Tastatur oder Maus, bzw. mittels Switch beides anschließen.

B

bernd037

Standort
Eisenhüttenstadt
Ich würde dir auch empfehlen, eine externe Tastatur anzuschließen. Das ist der Vorteil im Gegensatz zu den Apple Geräten, das ist hier ohne Probleme möglich. LG

Thema:

Desktop-Tastatur schreibt nur Leerzeichen

Sucheingaben

tastatur schreibt nur leerzeichen

Desktop-Tastatur schreibt nur Leerzeichen - Ähnliche Themen

• "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  • Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center: Haber gerade die Precision Mouse inklusive des MS-Maus und Tastatur Center installiert. Jetzt funktionieren die Sondertasten bei dem Wireless...
  • Microsft Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur - Empfänger defekt

Microsft Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur - Empfänger defekt: Guten Tag, ich habe o.g. Tastatur. Leider ist mir der Empfänger kaputt gegangen. Kann man dafür mittlerweile einen Austauschempfänger kaufen...
  • Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen die Wireless 900 Desktop Tastatur und Maus gekauft und bin ganz zufrieden mit dem Kauf. Nur was ich vermisse...
  • Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert nicht unter

Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert nicht unter: Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert nicht unter Liebe Community-Mitglieder, für das gerade...