Desktop Symbole

Diskutiere Desktop Symbole im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen! :D ich weiß nicht, wie es gekommen ist, aber auf einmal ist die hintergrundfarbe meiner desktopsymbole nicht mehr transparent...
F

Felinia

Threadstarter
hallo zusammen! :D

ich weiß nicht, wie es gekommen ist, aber auf einmal ist die hintergrundfarbe meiner desktopsymbole nicht mehr transparent :cheesy
ich hab nun schon alles mögliche versucht, um das wieder umzustellen, aber ich krieg's nicht hin :(

weiß vielleicht jemand, wie ich die lästige hintergrundfarbe wieder ausschalten kann? "transparent" gibt es ja unter eigenschaften / darstellung net....
:bahnhof

liebe grüße
fel
:blush

Serge

Serge

Falls Du die Symbolunterschriten meinst:
Systemeigenschaften>Erweitert>Systemleistung>Visuelle Effekte>Häkchen bei "Durchsichtigen Hintergrund für Systemunterschriften auf Desktop", das wars schon :smokin

F

Felinia

Threadstarter
danköschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ;D

Thema:

Desktop Symbole

Desktop Symbole - Ähnliche Themen

Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm: Hallo, seit rund zwei Monaten habe ich ein Problem mit meinem externen Bildschirm. Für Arbeiten am Schreibtisch nutze ich zum einen meinen...
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft entschlüsseln?: Hallo Zusammen, diese Frage ist wohl vor ca. einem Jahr bereits gestellt worden. Leider kan es nicht zu einer Lösung, da der Fragesteller sich...
Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch...
Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet...
Oben