GELÖST Desktop Symbole

Diskutiere Desktop Symbole im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Ich habe eine Frage zu der Anordnung zu den Desktop Symbolen. Es kam schon mal vor das sich beim Start von Windows die Auflösung der Anzeige...
S

spike06

Threadstarter
Hallo
Ich habe eine Frage zu der Anordnung zu den Desktop Symbolen. Es kam schon mal vor das sich beim Start von Windows die Auflösung der Anzeige geändert hat. Dadurch verschob sich die Anordnung meiner Symbole auf dem Desktop. Gibt es eine Möglichkeit die Anordnung zu speichern und sie dann wider herzustellen oder ein Programm mit welchem dieses geht?

Gruß Spike06

S

spike06

Threadstarter
Ja sowas habe ich gemeint. Vielen Dank
Gruß Spike06

Thema:

Desktop Symbole

Desktop Symbole - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop: Guten Tag, auf meinem Desktop taucht oben links ein schwarzes, säulenartiges Symbol mit einem X auf. Ich kann es nicht entfernen und seitdem...
  • Symbole auf Desktop sind verschwunden

Symbole auf Desktop sind verschwunden: Hallo, wer kann helfen. Alle Programmsymbole auf meinem Laptop sind plötzlich verschwunden. Irgendwelche Ideen??
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • Symbole auf dem Desktop verschwunden

Symbole auf dem Desktop verschwunden: Beim starten des PC blieben alle Symbole verschwunden. auch ein Neustart hat nicht geholfen. Harald
  • Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht

Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Probleme mit meinem Desktop: Es sind alle Symbole verschwunden Das Kontextmenü lässt sich nicht...