Desktop Symbole verschieben sich laufend

Diskutiere Desktop Symbole verschieben sich laufend im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit dem großen Update vor ein paar Wochen, läuft auf dem Desktop nichts mehr wie es war. Ständig verschieben sich die Dateien. Man schiebt eine...
M

MS-User

Seit dem großen Update vor ein paar Wochen, läuft auf dem Desktop nichts mehr wie es war. Ständig verschieben sich die Dateien. Man schiebt eine wohin und die anderen bewegen sich mit. Wenn man sie mit der Ansicht Symbole automatisch anordnen versucht wieder richtig der Reihe nach automatisch aufzustellen, geschieht das nur bedingt. Dann muss man es wieder ausschalten und versuchen sie so anzuordnen wie man das selbst haben möchte. Und das passiert dauernd. Auch wenn ich zB. auf dem Desktop eine Datei umbenenne, fertig bin, Return drücke.... das gleiche Problem.
Das nervt!

Thema:

Desktop Symbole verschieben sich laufend

Desktop Symbole verschieben sich laufend - Ähnliche Themen

• Symbole auf dem Desktop verschwunden

Symbole auf dem Desktop verschwunden: Beim starten des PC blieben alle Symbole verschwunden. auch ein Neustart hat nicht geholfen. Harald
  • Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht

Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Probleme mit meinem Desktop: Es sind alle Symbole verschwunden Das Kontextmenü lässt sich nicht...
  • Windows 10: Desktop-Symbole neu anordnen - so wird es gemacht

Windows 10: Desktop-Symbole neu anordnen - so wird es gemacht: In den Grundeinstellungen von Windows 10 werden die Icons auf der Desktop-Oberfläche automatisch angeordnet, was nicht immer den Wünschen der...
  • Desktop-Symbol-Hintergrund ändern

Desktop-Symbol-Hintergrund ändern: Hallo alle zusammen! Ich bin gerade dabei, mein Hintergrund persönlicher zu gestalten, indem ich meine Hintergrundbilder editiere. Ich habe...
  • Desktop Symbole verschieben sich ständig

Desktop Symbole verschieben sich ständig: Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem mit den Desktop Icons. Am Anfang mit Windows 10 ging es noch, da konnte ich die Icons zwar nicht in die...