GELÖST Desktop spiegelverkehrt

Diskutiere Desktop spiegelverkehrt im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute Problem einer Bekannten ist ein spiegelverkehrter Desktop (nicht gedreht!) kennt das jemand und weiß Abhilfe? Habe versucht mit dem...
lajoe

lajoe

Threadstarter
Standort
LL
Hallo Leute
Problem einer Bekannten ist ein spiegelverkehrter Desktop (nicht gedreht!)
dagmar.PNG
kennt das jemand und weiß Abhilfe? Habe versucht mit dem Teamviewer mal drauf zu sehen, werde jedoch ständig getrennt, hab grademal einen Screenshot geschafft.
Ich gehe mal davon aus, dass das ein JokeProgramm ist, schaffe es aber nicht den Taskman zu durchforsten.
Achja, ist ein Laptop mit Windows 7 und MSSE als Schutz.

Joe

S

Seeadlermarko

Er soll mal im abgesicherten Modus mit Netzwerk starten, vielleicht ist er dann normal und du schaffst dann evtl. per TV drauf zukommen

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Hi

hier hast du es die Tastenkombination teste hier

Strg + Pfeiltaste
Strg + Alt + Pfeiltaste
Strg + Shift + Pfeiltaste

oder das hier

display drehen.jpg

lajoe

lajoe

Threadstarter
Standort
LL
Er soll mal im abgesicherten Modus mit Netzwerk starten, vielleicht ist er dann normal und du schaffst dann evtl. per TV drauf zukommen
SIE schafft es leider nicht, in den abgesicherten Modus zu gelangen (DAU) und aufgrund der Entfernung (ca. 200km) wird es vermutlich auch keine schnelle Lösung werden ausser ich könnte per cmd dieses vermutliche JokeProg aus dem "Autostart" kicken.

@babylein:
lesen->verstehen->antworten...
offenbar hast du nur die Überschrift gelesen... :sneaky

S

Seeadlermarko

@lajoe
Hast ihr aber erklärt, dass Sie das NB ausschalten soll und danach wieder einschalten und dabei einfach auf der F8 Taste rumhauen soll ? :D

lajoe

lajoe

Threadstarter
Standort
LL
habs sogar viel weiter getrieben :D
"Kabel raus, wenn der Lappi läuft, musst du den Akku abziehen"
wollte einfach, dass der sicher nicht irgendwie in standby, hibernate, quickboot oder sonst was..., sondern richtig aus ist. :sing

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wie schaut es aus, wenn sie mal einen sauberen Systemstart macht?
Evtl. sieht man dort - also im Systemstart- auch schon ein Programm, was da nicht hingehört.

S

Seeadlermarko

@hups
Wenn seine Bekannte es schaffen würde, den sauberen Systemstart einzustellen, dürfte Sie auch keine Probleme haben, den abgesicherten Modus zu starten :D

@lajoe
Dann laß Sie das NB doch einfach normal starten und dann den Einschaltknopf solang gedrückt halten, bis es klackt und das NB aus ist. Spätestens beim 3-4 mal sollte Windows dann eigentlich selber die Auswahl mit abgesichert starten bekommen...

lajoe

lajoe

Threadstarter
Standort
LL
Wie schaut es aus, wenn sie mal einen sauberen Systemstart macht?
Evtl. sieht man dort - also im Systemstart- auch schon ein Programm, was da nicht hingehört.
wird glaube ich schwierig, ihr das zu erklären, vorallem da ja alles Spiegelverkehrt ist und sie allgemein keine Ahnung von Pcs hat.
Ich denke, dass sie mich zum WE wohl mal besuchen wird (is ja auch schon lange überfällig :D)
werde auf jeden Fall berichten, was das war (ist)

lajoe

lajoe

Threadstarter
Standort
LL
Thema:

Desktop spiegelverkehrt

Sucheingaben

windows spiegelverkehrt

,

bildschirm spiegelverkehrt

,

desktop spiegelverkehrt

,
windows 10 bildschirm spiegelverkehrt
, windows 10 spiegelverkehrt, bildschirm spiegelverkehrt windows 7, windows 10 monitor spiegelverkehrt, bildschirm zeigt bild spiegelverkehrt, laptop win 10 spiegelverkehrt, windows seitenverkehrt, tablet bildschirm spiegelverkehrt, bildschirmanzeige spiegelverkehrt, linux bildschirm spiegelverkehrt, WI dows 10 Bild gespiegelt, android display spiegelverkehrt darstellen, Desktop seitenverkehrt, windows 10 bildschirm spiegelverkehrt längsachse, windows bildschirm spiegelverkehrt anzeigen, laptop bild gespiegelt, windwos 2 monitor seiten verkehrt, windows xp spiegelverkehrt, Hintergrund spiegeln windows 10, win 10 bild desktop spiegelverkehrt, Windows 10 monitor gespiegelt, oled display Spiegelverkehrt

Desktop spiegelverkehrt - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...
  • Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?

Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?: Hallo Bastler! Ich will für eine Anwendung verschiedene Icons machen, die dann aber allein auf einem Desktop zu sehen sein sollen. Damit man das...
  • Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht: Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand. -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was...
  • Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche eine Remote Desktop Verbindung aufzubauen, jedoch klappt es nicht. Auf dem Handy habe ich...
  • Skype für Desktop und Skype für Windows 10 (Version 14) Tastenkombinationen im Überblick

Skype für Desktop und Skype für Windows 10 (Version 14) Tastenkombinationen im Überblick: Skype hält sich nach wie vor bei so manchem als gute Lösung für Chats und auch Videotelefonie und darum wird Skype auch immer wieder einmal mit...