desktop-sound aufnehmen mit vista?

Diskutiere desktop-sound aufnehmen mit vista? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hi leute, wie nehmt ihr unter vista den desktop sound auf (z.b. internetradio oder napster oder sowas - ist legal brauch keiner rumheulen)? "no23...
M

milchschnitte

Threadstarter
hi leute,
wie nehmt ihr unter vista den desktop sound auf (z.b. internetradio oder napster oder sowas - ist legal brauch keiner rumheulen)?

"no23 recorder" stürzt bei mir beim install ab...

ich hab ein nforce4 board mit realtek ac'97 audio treiber und vista premium 32 bit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

desktop-sound aufnehmen mit vista?

desktop-sound aufnehmen mit vista? - Ähnliche Themen

• Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei...
  • Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt: Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde...
  • Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden

Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden: Wenn man nur den Hintergrund am Desktop personalisieren will ist dies ganz leicht, aber auch wenn man das Ganze mit neuen oder gar eigenen...
  • kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  • Counterstrike Source Sound Probleme nach Wechsel zum Desktop

Counterstrike Source Sound Probleme nach Wechsel zum Desktop: Hallo, ich habe eine Soundblaster X-Fi Music. Wenn ich CS:S spiele und dann zurück auf den Desktop wechsel, hört sich der gesamte Sound (auch TS)...