GELÖST Desktop Programm Icons defekt

Diskutiere Desktop Programm Icons defekt im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; moin zusammen, nach dem Vista SP2 Update ist die Icon Darstellung der Programme (nicht der Windows Funktionen "Computer", "Papierkorb" etc) auf...
J

jcz2009

Threadstarter
moin zusammen,

nach dem Vista SP2 Update ist die Icon Darstellung der Programme (nicht der Windows Funktionen "Computer", "Papierkorb" etc) auf dem Desktop defekt.
Es sind zwar alle Verknüpfungen vorhanden und auch mit Icons, aber alle nativen Programm Icons sind mit dem Standardicon zugedeckt (man sieht die
Original Icons manchmal (größenabhängig)) darunterliegen. Eine
Reparatur mit Tuneup 2009 und auch mit den Vista Bordmitteln hat nichts gebracht . Eine Neuinstallation einer Verknüpfung auch nichts - gleiches Ergebnis wie vorher. Sieht irgendwie doof aus. Weiß jemand
Rat????

Schöne Pfingsten

P

phil0sofa

Standort
%temp%
Hi
alle nativen Programm Icons sind mit dem Standardicon zugedeckt (man sieht die Original Icons manchmal (größenabhängig)) darunterliegen
Für mich hört es nach einen Defekt der Verknüpfungspfeile an. Du kannst ja mal versuchen diese auszublenden oder zu verkleinern.

Thema:

Desktop Programm Icons defekt

Desktop Programm Icons defekt - Ähnliche Themen

• Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.: Hallo, ich habe hier nur ein kosmetische Problem. Kann man irgendwie die Buildnr. Version Anzeige unten rechts siehe Bild ausblenden. Laut...
  • Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme

Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme: Hallo, mir ist aufgefallen, dass beim Start einiger Programme Windows 10 einen "Icon Refresh" durchführt, und zwar der Icons auf dem Desktop und...
  • Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü

Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü: Hallo zusammen, ich habe in den letzten an einigen meiner PC und Laptops das Creators Update gemacht und das ohne Probleme. Bis auf den letzten...
  • Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das Desktop/Startmenu-Icon ist

Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das Desktop/Startmenu-Icon ist: Hallo, ich habe drei Monitore an meinem Windows 10 Rechner. Nun möchte ich ein Programmfenster auf dem Bildschirm öffnen, wo auch das Desktop...
  • Programm-Icon auf Desktop bringen

Programm-Icon auf Desktop bringen: Hallo, wie schaffe ich es. ein Programm, das in der Kacheldarstellung angezeigt und aufgerufen werden kann auch über eine Verknüpfung auf dem...