Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI

Diskutiere Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, hatte heute vormittag eine Sitzung mit einem Ihrer Mitarbeiter (Fernwartung) jetzt komme ich mit meinem PC überhaupt nicht mehr klar...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

hatte heute vormittag eine Sitzung mit einem Ihrer Mitarbeiter (Fernwartung) jetzt komme ich mit meinem

PC überhaupt nicht mehr klar.

bitte helfen, bin 80 aber bisher gut klar gekommen.

Waldemar Witzgall

Thema:

Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI

Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...
  • Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr...
  • "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  • Microsoft Sculpt Comfort Desktop Vor- Rückerts mit blauer Taste geht nicht

Microsoft Sculpt Comfort Desktop Vor- Rückerts mit blauer Taste geht nicht: Hallo, ich nutze die Microsoft Sculpt Comfort Desktop, L3V-0008. Normalerweise kann ich durch das nach oben oder unten Streichen der blauen...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...