Desktop.ini bei Eigenen Dateien/Bilder/Videos

Diskutiere Desktop.ini bei Eigenen Dateien/Bilder/Videos im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, beim verschieben es Eigene Dateien Ordners ist wohl nicht alles so verlaufen wie es sollte... Die speziellen Icons für die Ordner Eigene...
B

ByteRider

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
2
Hallo,

beim verschieben es Eigene Dateien Ordners ist wohl nicht alles so verlaufen
wie es sollte...
Die speziellen Icons für die Ordner Eigene Dokumente, Eigene Musik und Eigene
Videos waren nicht mehr vorhanden ( nur noch Standarticons ).
Ich wollte schlau sein und habe die Desktop.ini eines anderen Rechners genommen und
( hier liegt offensichtlich der Fehler ) in ALLE entsprechende Benutzerordner ( 1.Benutzer,
2.Benutzer und Gemeinsame Dokumente ) verlegt ....
Wenn ich jetzt einen Ordner umbenne, bekommen alle anderen Ordner der entsprechenden Benutzer, inkl. Gemeinsame Dokumente den selben Namen !!!!!!!!!!

Kann mir jemand helfen ? Wie kann ich die Desktop.ini wieder in den Orginalzustand versetzen ?
(Repairfunktion, oder kann mir jmd den Richtigen Inhalt geben ) ??

MfG

Byte
 
Thema:

Desktop.ini bei Eigenen Dateien/Bilder/Videos

Desktop.ini bei Eigenen Dateien/Bilder/Videos - Ähnliche Themen

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?: Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben"...
GELÖST Datenfestplatte mit Benutzerdaten (Bilder, Dokumente, Videos, etc.) ersetzen: Hallo Leute, folgender Sachverhalt: Windows 10 System auf SSD (C:\) und die Benutzerdaten (Bilder, Dokumente, Videos, etc.) auf ner normalen HD...
Windows 10 x64 Pro: Eigene Dateien verschoben und Windows findet nichts mehr ... :-(: Hallo Leute! Also folgendes: In meinem Lenovo T530 werkelt eine Samsung 850 SSD 500GB als mSATA und im normalen SATA-Schacht eine 2TB-2,5"-HDD...

Sucheingaben

desktop ini eigene dateien

,

desktop.ini eigene dateien

Oben