Desktop.ini bei Eigenen Dateien/Bilder/Videos

Diskutiere Desktop.ini bei Eigenen Dateien/Bilder/Videos im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, beim verschieben es Eigene Dateien Ordners ist wohl nicht alles so verlaufen wie es sollte... Die speziellen Icons für die Ordner Eigene...
#1
B

ByteRider

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
2
Hallo,

beim verschieben es Eigene Dateien Ordners ist wohl nicht alles so verlaufen
wie es sollte...
Die speziellen Icons für die Ordner Eigene Dokumente, Eigene Musik und Eigene
Videos waren nicht mehr vorhanden ( nur noch Standarticons ).
Ich wollte schlau sein und habe die Desktop.ini eines anderen Rechners genommen und
( hier liegt offensichtlich der Fehler ) in ALLE entsprechende Benutzerordner ( 1.Benutzer,
2.Benutzer und Gemeinsame Dokumente ) verlegt ....
Wenn ich jetzt einen Ordner umbenne, bekommen alle anderen Ordner der entsprechenden Benutzer, inkl. Gemeinsame Dokumente den selben Namen !!!!!!!!!!

Kann mir jemand helfen ? Wie kann ich die Desktop.ini wieder in den Orginalzustand versetzen ?
(Repairfunktion, oder kann mir jmd den Richtigen Inhalt geben ) ??

MfG

Byte
 
Thema:

Desktop.ini bei Eigenen Dateien/Bilder/Videos

Sucheingaben

desktop ini eigene dateien

,

desktop.ini eigene dateien

Desktop.ini bei Eigenen Dateien/Bilder/Videos - Ähnliche Themen

  • Remote Desktop Connection

    Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  • Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle

    Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle: Guten Tag, Wenn ich auf meinem Desktop eine Datei / einen Ordner erstelle, wird erst ein Viereck um die Datei herum schwarz. Schiebe ich die...
  • explorer.exe; Desktop u. Taskleiste bauen sich im 2 s Rhythmus neu auf

    explorer.exe; Desktop u. Taskleiste bauen sich im 2 s Rhythmus neu auf: Hallo, das Problem mit sich ständig neu aufbauenden Desktop und Taskleiste ist mehrfach Thema im Web. Es gibt nur wenig Lösungsansätze. Aktuell...
  • Desktop ini

    Desktop ini: LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787 wie kann ich diese Löschen
  • [erledigt...] *.ini Verknüpfung vom Desktop löschen, ohne Anpassungen zu verlieren

    [erledigt...] *.ini Verknüpfung vom Desktop löschen, ohne Anpassungen zu verlieren: Guten Morgen Allerseits, ich benutze schon seit Jahren das Programm „Idoswin“ als Explorer Ersatz; unter XP Pro. Leider legt das Programm eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben