GELÖST Desktop Icons gehen nicht mehr

Diskutiere Desktop Icons gehen nicht mehr im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Moin, habe ein kleines Problem. Seit gestern abend gehen meine Desktop Icons nichts mehr. Ich kann doppel klick machen, nichts passiert. Auch in...
K

Kein Genie

Threadstarter
Moin,

habe ein kleines Problem.
Seit gestern abend gehen meine Desktop Icons nichts mehr.

Ich kann doppel klick machen, nichts passiert. Auch in der Schnellstartleiste die Icons funktionieren nicht mehr.
Ich muss jetzt immer in den Ordner gehen um die Anwendungen zu starten, was ein wenig umständlich ist.

Achja, auf Start -> Programme kann ich auch nichts öffnen draus...
Problem behoben!!! Wiederherstellungspunkt hat mir geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Desktop Icons gehen nicht mehr

Desktop Icons gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen

Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen: #1 Ich habe den Microsoft support angerufen und eine halbe stunde verschwendet um mir sagen zu lassen das sie sich zum helfen auf meinen PC...
  • Schriftart Desktop / Unterschrift Icons

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons: Benutze ein SURFACE PRO 4. Desktopschrift unter Icons ist eine Schatten-Schrift. Schlecht lesbar. Wie und wo kann ich das ändern? Beste Grüße...
  • Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben

Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben: Grüß Gott, ich nutze ein Word Dokument mit einer Liste von zu erledigenden Aufgaben, die ich ständig aktuell halte. Für den schnellen Zugriff...
  • Die Desktop-Icons fehlen

Die Desktop-Icons fehlen: Hallo, die Icons von verschiedene Programme auf dem Desktop fehlen, obwohl in Einstellungen, Apps die Programme zu sehen sind. Auch bei...
  • Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme

Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme: Hallo, mir ist aufgefallen, dass beim Start einiger Programme Windows 10 einen "Icon Refresh" durchführt, und zwar der Icons auf dem Desktop und...