Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Desktop Icons auf Bildschirm 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1485322" data-attributes="member: 79681"><p><span style="color: black">Moin</span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black">Seit kurzem sind meine Desktopsymbole auf dem Zweitbildschirm platziert. </span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black">Wenn ich den Hauptbildschirm zur Nebenanzeige mache, wandern die Icons rüber und bleiben dort, bis die Anzeigen wieder gewechselt werden.</span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black">Sofern alle Icons auf dem Zweitbildschirm sind speichert Windows die Position ganz normal ab.</span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black">Wenn ich sie auf den Hauptbildschirm schiebe, werden sie nach dem nächsten Neustart auf die zuletzt gespeicherte Position,</span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black">auf den Nebenbildschirm zurückgesetzt.</span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black">Ich habe die aktuellste Version von Windows 10 (1909), vor 2 Monaten komplett neu aufgesetzt und sämtliche Treiber sind auch aktuell. </span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black">Hier im Forum habe ich keinen Beitrag dazu gefunden, aber wenn es einen gibt, verlinkt ihn mir bitte.</span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black">Anzeige 1: 2560*1440 über DP angeschlossen</span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black">Anzeige 2 1920*1080 über HDMI angeschlossen</span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black">Das Problem tritt auf, seit ich meine Nvidia Grafikkarte (2080S) zwecks Austausch gegen meine alte AMD (RX580) getauscht habe. Jetzt ist die neue 2080S drin, der Treiber ist neu installiert und das Problem besteht weiterhin.</span></p><p><span style="color: black"></span></p><p><span style="color: black">Windows Updates sind, bevor der Fehler auftrat nicht passiert, danach habe ich das System nochmal aktualisiert.</span></p><p></p><p>Da alles so reibungslos funktioniert tippe ich eigentlich auf eine falsch gesetzte Einstellung.. aber welche?</p><p></p><p>Auf DesktopOK usw würde ich eigentlich gern verzichten, das ging ja vorher auch ohne. </p><p></p><p>Ich habe die letzten tage rumprobiert und bin mittlerweile relativ ratlos. Das System schon wieder neu aufsetzen will ich eigentlich nicht.</p><p></p><p>Vielen Dank schon mal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1485322, member: 79681"] [COLOR=black]Moin Seit kurzem sind meine Desktopsymbole auf dem Zweitbildschirm platziert. Wenn ich den Hauptbildschirm zur Nebenanzeige mache, wandern die Icons rüber und bleiben dort, bis die Anzeigen wieder gewechselt werden. Sofern alle Icons auf dem Zweitbildschirm sind speichert Windows die Position ganz normal ab. Wenn ich sie auf den Hauptbildschirm schiebe, werden sie nach dem nächsten Neustart auf die zuletzt gespeicherte Position, auf den Nebenbildschirm zurückgesetzt. Ich habe die aktuellste Version von Windows 10 (1909), vor 2 Monaten komplett neu aufgesetzt und sämtliche Treiber sind auch aktuell. Hier im Forum habe ich keinen Beitrag dazu gefunden, aber wenn es einen gibt, verlinkt ihn mir bitte. Anzeige 1: 2560*1440 über DP angeschlossen Anzeige 2 1920*1080 über HDMI angeschlossen Das Problem tritt auf, seit ich meine Nvidia Grafikkarte (2080S) zwecks Austausch gegen meine alte AMD (RX580) getauscht habe. Jetzt ist die neue 2080S drin, der Treiber ist neu installiert und das Problem besteht weiterhin. Windows Updates sind, bevor der Fehler auftrat nicht passiert, danach habe ich das System nochmal aktualisiert.[/COLOR] Da alles so reibungslos funktioniert tippe ich eigentlich auf eine falsch gesetzte Einstellung.. aber welche? Auf DesktopOK usw würde ich eigentlich gern verzichten, das ging ja vorher auch ohne. Ich habe die letzten tage rumprobiert und bin mittlerweile relativ ratlos. Das System schon wieder neu aufsetzen will ich eigentlich nicht. Vielen Dank schon mal [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Desktop Icons auf Bildschirm 2
Oben