Desktop Hintergrundbild

Diskutiere Desktop Hintergrundbild im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; ich hab irgendwie ein ungewolltes Bild auf meinen Desktop und weiß nicht mehr wie ich dies wieder ändern kann
M

MS-User

Threadstarter
ich hab irgendwie ein ungewolltes Bild auf meinen Desktop und weiß nicht mehr wie ich dies wieder ändern kann

Thema:

Desktop Hintergrundbild

Desktop Hintergrundbild - Ähnliche Themen

• Windows 10 Desktop: mehrere Hintergrundbilder als Dia-Show verwenden - so geht es

Windows 10 Desktop: mehrere Hintergrundbilder als Dia-Show verwenden - so geht es: Wer ein wenig Abwechslung in den Hintergrund des Desktop von Windows 10 bringen will, kann das mit regelmäßig wechselnden Bildern tun. Wir...
  • Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!

Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!: Hallo Community Seit ein paar Tagen will die Diashow des Desktophintergrundes nicht richtig funktionieren, es wechselt immer zwischen den beiden...
  • Diashow des Hintergrundbildes "ingefroren" und Desktop ebenfalls!

Diashow des Hintergrundbildes "ingefroren" und Desktop ebenfalls!: Hallo Community Seit ein paar Tagen will die Diashow des Desktophintergrundes nicht richtig funktionieren, es wechselt immer zwischen den beiden...
  • Windows 10: animierte und bewegte Live-Desktop-Hintergrundbilder nutzen - so wirds gemacht

Windows 10: animierte und bewegte Live-Desktop-Hintergrundbilder nutzen - so wirds gemacht: Wer schon auf das aktuelle Windows setzt, kann die ansonsten so statischen Desktop-Hintergrundbilder durch sogenannte Live-Wallpaper ersetzen, bei...
  • Kein Desktop-Hintergundbild mehr einstellbar

Kein Desktop-Hintergundbild mehr einstellbar: Kann mir hier jemand helfen? Auf meinem Laptop lässt sich kein Desktop-Hintergrundbild mehr einstellen. Die Hintergrundfarbe lässt sich ändern...