GELÖST Desktop größe festlegen

Diskutiere Desktop größe festlegen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte gern per GPO die größe des Desktops auf 25 MB beschränken, da viele User einfach Ihre Daten auf den...
O

ocien

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich möchte gern per GPO die größe des Desktops auf 25 MB beschränken, da viele User einfach Ihre Daten auf den Desktop abspeichern und dann meckern wenn Sie von außerhalb sich anmelden es "angeblich" soooo langsam geht. :unsure
Wo kann ich die Option setzen? Oder geht das ganz anders oder gar nicht?

Grüße

O

ocien

Threadstarter
Hallo,

genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank

Grüße

Thema:

Desktop größe festlegen

Desktop größe festlegen - Ähnliche Themen

• Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?

Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?: Hallo Bastler! Ich will für eine Anwendung verschiedene Icons machen, die dann aber allein auf einem Desktop zu sehen sein sollen. Damit man das...
  • Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht: Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand. -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was...
  • Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm

Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm: Guten Abend, ich versuche gerade meinen Desktop größer einzustellen als der Monitor ist. Unter WindowsXP konnte ich das mal so einstellen. Mann...
  • Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat)...
  • Windows 10: Desktop-Icons kleiner oder größer machen - so wird es gemacht

Windows 10: Desktop-Icons kleiner oder größer machen - so wird es gemacht: Die Größe der Symbole auf der Desktop-Oberfläche von Windows 10 ist unter anderem abhängig von der Auflösung des genutzten Monitors. Manchem...