desktop gesperrt nach anmeldung an domäne als hauptbenutzer

Diskutiere desktop gesperrt nach anmeldung an domäne als hauptbenutzer im Windows Domain Management Forum im Bereich Server Systeme; hallo, ich habe mir mit samba einen pdc für mein netzwerk aufgesetzt. die clients laufen unter win xp nun habe ich folgendes problem: wenn ich...
G

graefe71

Threadstarter
hallo,

ich habe mir mit samba einen pdc für mein netzwerk aufgesetzt.

die clients laufen unter win xp

nun habe ich folgendes problem:

wenn ich mich an der domäne als domain/user/benutzer anmelde habe ich keinen zugriff auf den desktop und eine qwerty tastatur.

wenn ich mich als domain/user/administrator anmelde ist alles so wie es sein soll.

weiss jemand an welcher schraube man drehen muss?

grüße micha

Thema:

desktop gesperrt nach anmeldung an domäne als hauptbenutzer

desktop gesperrt nach anmeldung an domäne als hauptbenutzer - Ähnliche Themen

• Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr

Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr: Hallo Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert...
  • Windows Desktop reagiert nicht mehr

Windows Desktop reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe mein Windows neu installiert mit der Standard Einstellung. Jetzt reagiert keine Anwendung auf meinem Desktop mehr. Immer wenn...
  • Desktop wird beim Starten aus dem Energie Spar Modus nicht aktiv ...

Desktop wird beim Starten aus dem Energie Spar Modus nicht aktiv ...: Hallo Hilfe Team, kleines Problem zunächst habe ich Windows10 Pro mit aktuell 1903Update … wenn der PC ( Desktop) ins Energie spar modus versetzt...
  • Mixed Reality Brille - Desktop gesperrt (ausser nach Drücken von Windows+Y)

Mixed Reality Brille - Desktop gesperrt (ausser nach Drücken von Windows+Y): Wie kann bei Aufsetzen des Mixed Reality Headsets den Desktop autotamtisch aktiv lassen? Man muss immer Windows+Y drücken und das ist echt nervig...
  • GELÖST Desktop Icons gesperrt

GELÖST Desktop Icons gesperrt: Mahlzeit Mein Sohnemann hat folgendes Problem bei seinem Laptop. Er hat sich heute von der Seite Bravo Sport Zeitung eine Demoversion eines...