Desktop gelöscht, Zugriff über File History?

Diskutiere Desktop gelöscht, Zugriff über File History? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop. Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop.

Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe inzwischen ein, dass man das nicht tun sollte...

Die gelöschten Dateien sind nicht im Papierkorb. Backups habe ich nie gemacht, jedenfalls nicht bewusst.

Mit der App Recuva konnte ich zwar 400.000 Dateien rekostruieren, die größtenteils vollkommen kryptische Namen tragen. Tatsächlich geöffnet werden können nur die wenigsten davon.

In der File-History ist nur eine Sicherung von vor 3 Stunden. Obwohl im Dateiversionsverlauf "stündliche Sicherung" und "speichern für immer" eingestellt ist, gibt es nur 3 Stände, alle von heute nachmittag. Meine Festplatte ist auch ziemlich voll.


Wer kennt noch irgendeinen Weg, die Dateien wieder herzustellen?
 
Thema:

Desktop gelöscht, Zugriff über File History?

Desktop gelöscht, Zugriff über File History? - Ähnliche Themen

Windows 10: Dateien und Ordner direkt und ohne Umweg über den Papierkorb löschen - so gehts: Windows 10 ist wie bereits seine Vorgänger-Betriebssysteme auch, von Hause aus so eingestellt, dass sämtliche zu löschenden Dateien und Ordner im...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Passen "Systemabbildsicherung" und "Dateiversionsverlauf" zusammen?: Dies ist mein erstes Thema und ich entschuldige mich schon mal, dass ich ein bisschen ausholen muss. Ich habe einigen Recherche-Aufwand getrieben...
Dateien versehentlich gelöscht. Wie wiederfinden?: Da mein Laptop eben kleine Macken gehabt hat, dh. lief nicht flüssig. Hab ich wohl versehentlich einen wichtigen Ordner (der auf dem Desktop lag)...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben