Desktop Gadget - CPU / Ram Meter für Win8

Diskutiere Desktop Gadget - CPU / Ram Meter für Win8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Leider laufen viele Gadgets nicht unter Win8. Nach längerem Suchen habe dieses gefunden, das individuell einstellbar und auch unter Win8...
B

bytestar

Welche Gadgets genau laufen den nicht unter Windows 8 ?

J

Jogi1986

Standort
Kaiserslautern
Ich nutze 8GadgetPack damit habe ich bis jetzt alle meine Gatges aus W7 zum laufen gebracht. ;-)

I

imported_kerberos

Gast
bytestar

Gadges funktionieren unter Win8 von Haus aus nicht; jedenfalls nicht ohne dieses kleine Programm.
(wie bereits oben geschrieben)

areiland

areiland

Frei positionierbar - wie unter Windows 7?

NiFu

NiFu

Ja, frei positionierbar wie unter Windows 7.

F

fredo

Bei mir laufen alle die ich vorher auch drauf hatte.

wolf55

wolf55

So langsam kommt wieder das alte "Feeling" mit den Annehmlichkeiten von Windows 8.
Alle Gadgets aus meiner Sammlung laufen wieder ohne Probleme auf beiden Bildschirmen ohne das "extra" von 8gadgetPack.
Hatte es auf diesem Rechner noch nicht aufgespielt.
In ein paar Wochen oder Monaten wird jeder sein System entsprechend eingerichtet (nachgebessert) haben.
Da kommen bestimmt noch mehr Anpassungen ohne Fremdprogramme.

I

imported_Doktor

Wie hast Du das hinbekommen ohne das 8gadgetPack?

Thema:

Desktop Gadget - CPU / Ram Meter für Win8

Desktop Gadget - CPU / Ram Meter für Win8 - Ähnliche Themen

• Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick

Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick: Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Desktop. Auf diesem flackern die verschiedenen Programmsymbole. Gestern habe ich das...
  • Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop

Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop: Hallo :) seit einigen Wochen fällt mir Folgendes auf: wenn ich ein Dokument, das ich auf dem Desktop liegen habe, bearbeite und speichere, flitzt...
  • win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons
  • GELÖST Whatsapp Desktop Problem

GELÖST Whatsapp Desktop Problem: Hallo, ich nutze unter Windows 10 die Software "Whatsapp Desktop". Soweit alles ohne Probleme. Wenn ich nun aber ein Bild/Video etc. einer...
  • Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10

Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10: hallo, ich habe zwei weitere Benutzer angelegt, einen lokal und einen mit Microsoftkonto. Da der Hauptaccount ein Leerzeichen aufweist und somit...