Desktop erweiter + dort Programm im Vollbild

Diskutiere Desktop erweiter + dort Programm im Vollbild im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe mir eine neue usb-tv karte geholt, jetzt ist meine Frage, wie ich meinen Desktop erweitern kann und dann im erweiterten Monitor...
H

hel

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir eine neue usb-tv karte geholt, jetzt ist meine Frage, wie ich meinen Desktop erweitern kann und dann im erweiterten Monitor das TV Programm im Vollbildmodus ausführe ?
Die Erweiterung ist ja kein Problem, ich kann den TV Player auch auf den erweiterten Desktop ziehen nur sobald ich auf Vollbildmodus wechsele, wechselt das Vollbild zurück auf den "normalen" desktop.
Hat da Jemand eine Idee ?
schonmal danke im Vorraus.
MfG

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Welche Software nutzt du zum abspielen?

H

hel

Threadstarter
da nutze ich WinTV

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Übertrage fürs Fernehgucken im erweiterten Desktop im Vollbildmodus das Bild ganz auf den Fernseher. Im geteilten Modus wird das nichts.

H

hel

Threadstarter
erstmal schonmal Danke für eure Antworten

ja das Problem ist, ich würde gerne gleichzeitig surfen und tv gucken können.
D.h. auf dem erweiterten Vollbild TV gucken und auf dem Normalen surfen.
Das kann man also beides gleichzeitig ausschließen ?!:confused
gruß

B

Blumenkind

ja kannst du
wenn es deine Grafikarte zulässt

H

hel

Threadstarter
also graka ist: GeForce 8600M GS
ist es damit möglich und wenn, wie kann ich das einstellen ?

Thema:

Desktop erweiter + dort Programm im Vollbild

Sucheingaben

Windows Destop erweitern Kein Vollbild

Desktop erweiter + dort Programm im Vollbild - Ähnliche Themen

• Desktop Icons Beschriftung

Desktop Icons Beschriftung: Windows 8.1 / 64 Nach einer gewissen Zeit (Dauer unbekannt) wird die weisse Beschriftung der Icons gelb und die Auflösung schlechter ! Dies...
  • Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr

Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr: Hallo Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert...
  • Desktop Erweitern

Desktop Erweitern: Sehr geehrte Community, seit dem letzten windows 10 update habe ich Probleme mit dem Erweitern meines Desktops auf einen 2.Monitor von Samsung...
  • bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm

bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm: bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm
  • GELÖST Desktop erweitern an 2 Monitoren mit nur einem Anschluss

GELÖST Desktop erweitern an 2 Monitoren mit nur einem Anschluss: Hallo zusammen, ich habe 2 Monitore gekauft und möchte diese an meinem Netbook anschliessen. Habe mir dafür ein VGA Y-Stecker gekauft, da mein...