GELÖST Desktop Benachrichtigung fehlt

Diskutiere Desktop Benachrichtigung fehlt im MS Office 2007 Forum im Bereich MS Office 2007; Hi, Outlook 2007 zeigt mir im Tray nicht mehr den Brief, die Desktop-Benachrichtigung an. Der Haken ist jedoch vorhanden wenn ich mit Rechtsklick...
Keepers

Keepers

Threadstarter
Hi,

Outlook 2007 zeigt mir im Tray nicht mehr den Brief, die Desktop-Benachrichtigung an. Der Haken ist jedoch vorhanden wenn ich mit Rechtsklick auf das Outlook-Symbol gehe.

Duke

Duke

Hi.

Um Welches Betriebssystem gehts denn ?

Ist das Symbol möglicherweise unter die "ausgeblendeten Symbole" geraten ?

Gruß Matze

Keepers

Keepers

Threadstarter
Es handelt sich Vista HP inkl. SP2.
Das Symbol ist nicht dort drunter gerutscht, das habe ich als erstes getestet.

Ich dachte auch, es gebe in den Optionen eventuell irgendwo dort noch einen Haken, hab aber keinen gefunden.

Duke

Duke

Outlook 2007 zeigt mir im Tray nicht mehr den Brief...
is glaub ich eine einstellung im outlook...
Gut das dus sagst. :D

@Keepers
Der Haken ist jedoch vorhanden wenn ich mit Rechtsklick auf das Outlook-Symbol gehe.
Schalte den Haken mal aus, dann neu starten, dann wieder anschalten und wieder neu starten. Vielleicht renkt sich das dann wieder ein.

Ansonsten gabs doch sowas wie eine Reparaturinstallation beim Office2007, oder ?

Gruß Matze

Keepers

Keepers

Threadstarter
Leider hat das nicht geholfen.

Keepers

Keepers

Threadstarter
Die Sache mit dem Haken.

Die Reparaturinstallation kann ich nur mit Laufwerk ausführen, was ich hier nicht habe. Das muss wohl noch etwas warten, und solang muss ich wohl selbst nach den E-Mails sehen ;-)

Duke

Duke

Die Sache mit dem Haken.

Die Reparaturinstallation kann ich nur mit Laufwerk ausführen, was ich hier nicht habe. Das muss wohl noch etwas warten, und solang muss ich wohl selbst nach den E-Mails sehen ;-)
Installiere dir doch übergangsweise einen anderen "Mail-Anzeiger". Da gibts doch jede Menge davon. ;)

Gruß Matze

Keepers

Keepers

Threadstarter
Naja warum was neues installieren, wenn es das Programm eigentlich kann.

Anyway, es ist irgendwie wieder aufgetaucht heute... :-? -> :-))

Thema:

Desktop Benachrichtigung fehlt

Desktop Benachrichtigung fehlt - Ähnliche Themen

• Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen

Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen: Den Vorgang kennen viele? Man erstelle über das Kontextmenü eine neue Desktop Verknüpfung durch Senden an den Desktop, im Namen steht dann auch...
  • Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei...
  • Desktop Benachrichtigungen

Desktop Benachrichtigungen: Hallo zusammen, seit einem der letzten größeren Windows 10 Updates (irgendwann in den letzten 1-2 Monaten) spielen bei mir die...
  • Desktop-Benachrichtigungen fehlen

Desktop-Benachrichtigungen fehlen: Hallo! Vor wenigen Tagen wurde an meinem PC Windows 10 Fall Creators Update durchgeführt. Seitdem sind bei mir sämtliche...
  • Facebook Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es am Desktop PC!

Facebook Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es am Desktop PC!: Viele Anwendungen können auch am Desktop Benachrichtungen einblenden wenn sie nicht im Vordergrund aktiv sind, und auch Facebook macht da nun mit...