Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden sich neu

Diskutiere Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden sich neu im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community ich habe ein Problem , mit meinem Acer V3 -772 G Laptop. Die Grafikkarte Nvidia G-Force GTX 760M habe ich mit neustem Treiber...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community
ich habe ein Problem , mit meinem Acer V3 -772 G Laptop.
Die Grafikkarte Nvidia G-Force GTX 760M habe ich mit neustem Treiber geupdatet (382.53-notebook-win10-64bit-international) trotzdem baut sich mein Desktop immer wieder neu auf im Abstand von paar Minuten , unregelmäßig mal kürzer oder länger.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte

Vielen Dank im Voraus

Sascha

Thema:

Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden sich neu

Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden sich neu - Ähnliche Themen

• Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen

Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen: Den Vorgang kennen viele? Man erstelle über das Kontextmenü eine neue Desktop Verknüpfung durch Senden an den Desktop, im Namen steht dann auch...
  • Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei...
  • Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt: Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde...
  • Windows 10 Home Parallels Desktop Edition

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition: Hallo und guten Abend! möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp...
  • Desktop baut sich nicht auf aber Tasks laufen

Desktop baut sich nicht auf aber Tasks laufen: Hi @ all, neulich nach einem Neustart fährt mein Rechner hoch wie gewohnt, nur dass wenn der Windows-Hochfahr-Ton kommt, kein Desktop aufgebaut...