Desktop aufnehmen

Diskutiere Desktop aufnehmen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo @ all, ich bin auf der Suche nach einem (falls möglich kostenlosem) Programm, mit dem ich den Desktop filmen kann und evtl. in swf, avi...

trapp2612

Threadstarter
Hallo @ all,

ich bin auf der Suche nach einem (falls möglich kostenlosem) Programm, mit dem ich den Desktop filmen kann und evtl. in swf, avi, mpeg oder so abspeichern kann. Ich kenne schon Camtasia Studio, aber das ist mir zu teuer!

Vielen Dank

Gruß

S

SchweitzerOnline

Gast
Snapit ist auch ein feines Progrämmchen

nambrot

nimm Camstudio
kannst auch deine eigenen Codecs aussuchen
hab gute erfahrungen

Thema:

Desktop aufnehmen

Desktop aufnehmen - Ähnliche Themen

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen: Hallo, Was macht Tastaturbefehl "a" auf dem Windows Desktop? Hintergrund ist das Tastendruck a immer abgefangen wird und dadurch mein Programm...
Zwei Profile unter einem Microsoft Konto: Hallo, Kürzlich habe ich ein neues Microsoft Surface gekauft. Beim Aufstarten habe ich mein Microsoft Konto damit verbunden. Jetzt habe ich aber...
Desktop durch Start Menü ersetzt: Hallo, Bisher bin ich, wenn ich meinen Laptop gestartet habe, immer auf den "normalen" Desktop gekommen. Doch dies ist nun leider nicht mehr der...
Datei auswählen/speichern unter funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Dateien Auswählen oder abspeichern kann. Das kleine Fenster, dass immer...
Posteingang nach Kategorien unterteilen- Outlook Web: Guten Tag Ich würde es gut finden, wenn man im Outook Web wie in der Outlook Desktop Version den Posteigang in Kategorien unterteilen könnte...

Sucheingaben

filme die auf desktop laufen aufnehmen

Oben